Fundstücke - Photos

:):wave:

Er ist wirklich idyllisch :).
Es war gestern zwar viel los und die Geschäfte waren auch auf, aber es war trotzdem gemütlich und man konnte sich in die Sonne an den Fluss setzen und Tee trinken :morgenkaffee:
sonne0001.gif
.
 
Das klingt verführerisch, Kerstin. -
Bei dem scharfen Ostwind hier ist leider nix mit draußen sitzen...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Kerstin,

ich sehe schon - ich muss mal wieder hin;) - Monschau ist ein reizendes Städtchen.
Die Conditorei wäre bestimmt auch nicht zu verachten...:D

Liebe Grüße,
Malve
 
Ja und dann sah ich die Zwei hier mit Anhang,die hören nicht auf zu reden wie festgesetzt.:D


Liebe Grüße Friedoline
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    413.4 KB · Aufrufe: 17
Hallo Friedoline,

die können sich mit diesen beiden hier unterhalten :).

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_5440.jpg
    IMG_5440.jpg
    457.1 KB · Aufrufe: 13
Hallo hier:),

liebe Felis dankeschön:),meine Tochter sowie meine Enkelkinder meinten seid ich das I-Phone habe,und Bilder hier reinsetze haben wir immer Pausen beim Schopping:D.

Ja Oregano von Norden bis zum Süden,alleine schon die Sprachverständigung das wäre was,wobei der Norden doch angezogener ist als der Süden,da habt ihr auch eine Große Freiheit.;) :)

Liebe Grüße Friedoline :wave:
 
Hallo hier:),

liebe Felis dankeschön:),meine Tochter sowie meine Enkelkinder meinten seid ich das I-Phone habe,und Bilder hier reinsetze haben wir immer Pausen beim Schopping:D.

Friedoline,
:D Wenn ich den Foto draussen mit dabei habe, will mein Sohn erst gar
nicht mit,
weil ich ihm für alles zu lange brauche.
Verstehe ich aber auch.Ich vergesse zu reden, weil ich dann immer herumschaue:eek:)
Deswegen bin ich dabei dann auch liebend gerne ganz alleine.


Hallo Friedoline,

die können sich mit diesen beiden hier unterhalten :).

Oregano,
da ich gerade detektivisch dein Bild untersuche :D weil mir das so bekannt vorkommt....da steht ein Auto mit FR - Nummer.
War da ein Badener in Bayern, oder warst du als Bayerin in Baden????

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SerbianLady,

das ist ein toller Brunnen!
Sieht aus, wie eine Pusteblume aus Wasser.:fans:

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo SerbianLady,

das ist ein toller Brunnen!
Sieht aus, wie eine Pusteblume aus Wasser.:fans:

Liebe Grüße von Felis

Ja Felis da hast du recht. Es gefält mir auch sehr gut. In Natura sieht es noch
schöner aus. Ausserdem Opatija ist ein wunderschöne Stadt mit vielen tollen Gebäuden ,fast wie in Märchen.
 
Mir gefällt auch der Pusteblumenbrunnen sehr,Serbian Lady:fans:

Ich wollte nur die fröhlichen Kinder nachreichen,von den munter plaudernden Eltern.

Liebe Grüße von Widaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur die fröhlichen Kinder nachreichen,von den munter plaudernden Eltern.
Liebe Wildaster
die sind auch toll :))) da gabs auch mal die Grosseltern auf einer Bank mit Hund.. dann die nackten Eltern beim "Meditieren"..

Auf diesem Spielplatz hat es sooo viel Platz - zb. könnte man die Baumscheiben mit Wildblumen bepflanzen so etwa 70 cm rund herum - oder Gemüse. Aus meiner Sicht sollten alle diese Plätze bunt und voller Leben mit Blumen und Essbarem sein
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr :)

Habe auch so etwas ähnliches.
Ihr wisst, wo ich mich derzeit meistens herumtreibe :D
Erkennt ihr hoffentlich, was das ist?

Liebe Grüße von Felis
 

Anhänge

  • IMG_3559.jpg
    IMG_3559.jpg
    368.7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3560.jpg
    IMG_3560.jpg
    380.3 KB · Aufrufe: 9
Ja, ja, so werden die Bäume zu Ungeheuern, wenn man ihnen immer die Zweige stutzt. :D :mad: :D

Segensgrüße
sidisch
 
Teil 2

Der Ziegenbock der um die Ecke guckt,denkt hab ich ein Schwein gehabt?.

Lieber Gruß Friedoline
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    363.3 KB · Aufrufe: 17
Oben