Fundstücke - Photos

Mensch, so viele! das habe ich auch gedacht, bevor ich Felis Antwort gesehen hatte....

Liebe Grüße, Mondvogel
 
Ja - es sind soooo viele... Die andere Seite des Brückengeländers ist genau so voll behängt wie die, die ich fotografiert habe. Dazu noch diverse Aufhängungen am Gestänge weiter oben...

Anbei noch Infos zu diesem Brauch:).

Liebe Grüße,
Malve
 

Anhänge

  • ls5.jpg
    ls5.jpg
    103.9 KB · Aufrufe: 9
Hallo Felis:),

das versprochende Schlösserfoto.
Kam erst jetzt dazu,hatte einen Fibroschub vom Feinsten,und das im Urlaub.

Lieben Gruß Friedoline
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    361.6 KB · Aufrufe: 6
Liebe Mondvogel,

ja etwas besser seit heutenachmittag.
Meine lieben haben mich gut versorgt.

Lieben Gruß Friedoline
 
Bis mir ist dieser Trend noch nicht angekommen,jedenfalls habe ich es noch nicht gesehen.
Die Brückengeländer sehen noch so aus.

Dir liebe Friedoline alles Gute:kiss:
Liebe Sonnengrüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    252.6 KB · Aufrufe: 10
Hallo hier:),

ein Fundstück der besonderen Art.
Der letzte vom Legendären Don Chosaken Chor,gelandet in der Auricher
Innenstadt.
Es war wirklich ein Genuß,ihn zuzuhören auch bei Minus Graden.
Zu dem Angebot Räumungsverkauf gehört er aber nicht.

Lieben Gruß Friedoline :wave:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    427.8 KB · Aufrufe: 8
Und noch ein schönes Fundstück,bin am überlegen um welches Tier es sich handelt?.

Liebe Wildaster:kiss:danke dir auch alles Gute und viel:kraft:


Liebe Grüße Friedoline
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    325.6 KB · Aufrufe: 6
Noch ein Fundstück,was sehr viel Zutun hat.
Jede volle Stunde fängt dieses etwas an von oben nach unten zu drehen und zu wenden und zu Tönen leider hier nicht hörbar.


Lieben Gruß Friedoline

PS Sehe gerade mein Trolly ist auch mit auf dem Bild,gute Erfindung.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    323.5 KB · Aufrufe: 8
Ein Küsschen in Ehren.

dsc0253n27s1k6pbj.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe Friedoline,

Der letzte vom Legendären Don Chosaken Chor,gelandet in der Auricher
Innenstadt.

Dann bist Du ja ganz schön im Urlaub rumgekommen - ein Don Kosake mitten in Ostfriesland ;)! Ja, die können gut singen....

:wave:Mondvogel
 
Hallo liebe Mondvogel:),

ja hatte auch Nachholbedarf nach zwei Tagen Bettruhe.:D
Ja dieses Kerlchen so was nettes und eine Stimme wie Iwan Rebroff sowie sein Akordionspiel einfach umwerfend.
War natürlich neugierig wieso er hier gelandet ist,alles wegen der Großen Liebe zu seiner Ostfriesin,schön nicht wahr.Ja so klein ist diese Welt.

Habe gesehen das ich Chosaken geschrieben habe,richtig ist Kosake.

Lieber Gruß Friedoline :wave:
 
Hallo :)

Da sind ja noch mehr Schlösser und ganz tolle Fundstücke aus Ostfriesland:):) Friedoline!
Eine schöne Aufnahme von einer Brücke, Wildaster :)
und knutschende Hunde.
SerbianLady, ich hoffe, der Wuffel macht das nicht zu oft mit der Kleinen :)
auch wenn sie sich lieben....soll ihn lieber nur knuddeln :):)
Ist das Deine Enkelin und dein Hund?

Liebe Grüße von Felis
 
Ich fand heute mitten im Wald diesen Schneeosterhasen,der uns fröhliche Ostern wünschen möchte.

Liebe Ostergrüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196.1 KB · Aufrufe: 12
Hallo :)

Da sind ja noch mehr Schlösser und ganz tolle Fundstücke aus Ostfriesland:):) Friedoline!
Eine schöne Aufnahme von einer Brücke, Wildaster :)
und knutschende Hunde.
SerbianLady, ich hoffe, der Wuffel macht das nicht zu oft mit der Kleinen :)
auch wenn sie sich lieben....soll ihn lieber nur knuddeln :):)
Ist das Deine Enkelin und dein Hund?

Liebe Grüße von Felis

Unsere kleine mag die Menschen auch gerne.
Hier mit ihren gleichaltrigen Kousen beim schmusen.

dsc8359elmpjf3crw_thumb.jpg
 
Jaja, wenn der Herr Doktor das sagt, dann muß man doch gleich anstoßen :D:bier:.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_7433.jpg
    IMG_7433.jpg
    309.2 KB · Aufrufe: 11
Monschau in der Eifel:
 

Anhänge

  • RIMG0090.jpg
    RIMG0090.jpg
    573.1 KB · Aufrufe: 10
  • RIMG0101.jpg
    RIMG0101.jpg
    543.1 KB · Aufrufe: 9
  • RIMG0094.jpg
    RIMG0094.jpg
    561.7 KB · Aufrufe: 10
  • RIMG0103.jpg
    RIMG0103.jpg
    559 KB · Aufrufe: 8
  • RIMG0095.JPG
    RIMG0095.JPG
    464 KB · Aufrufe: 9
Oben