Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich fühle mich auch einsam..... :traurig:
Hallo Sandra
Da hat sich ja einiges getan!
Prima, dass Du Dich mit dem Vater Deiner Tochter einigen konntest und die beiden Kontakt haben wollen.
Ich möchte nicht unbedingt Kontakt weil ich schon jetzt wieder gemerkt habe das dies zu Stress führt. Seine Neue (meine Nachfolgerin)
ist sehr misstrauig und meint es könnte wieder mehr werden. Aber das ist ganz sicher nicht meine Absicht und das hab ich Ihm auch klar zu verstehen gegeben. Ich hab ihm gesagt er solle Ihr klar machen das er noch ein kind hat und Sie damit klarkommen soll und sie mich aus Ihren Differrenzen rauslassen sollen.
Betreffend der Umschulung finde ich gut, dass Du mal abwartest, wie es sich weiter entwickelt und Du Dir diesbezüglich sicher wirst.
Schade, dass die Familientherapie keine positive Erfahrung war. Aber Du bist motiviert und siehst, woran Du weiter arbeiten musst - und ja, Erziehung ist Arbeit und bestimmt nicht die leichteste. Solltest Du trotzem mal in eine Situation kommen, wo Du Hilfe von aussen brauchen könntest, suche die zu euch passende Person.
Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüsse
pita