Frühlingerwachen und Pollen....

  • Themenstarter Themenstarter jutka
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
29.01.14
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Frühling mehr geniessen und mein Heuschnupfen ein wenig in Griff kriegen. Da ich gutes über "Salztherapien" höre, wollte ich euch mal fragen ob ihr schon mal Erfahrungen mit Salzzerstauber Inhalator oder Saltpipe-swiss gemacht habt und wie es euch geholfen hat.
Carpe Diem und danke,
Judit
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Judith

Ich war einmal in einer Salzgrotte und es hat super geholfen! Ich habe die Saltpipe-Swiss-Seite angeschaut und es hört sich gut an, werde mir auch eine bestellen und dir von meinen Erfahrungen berichten.

Liebe Grüsse

Hannah
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Beiträge
1.067.980
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben