Fructobalx

Themenstarter
Beitritt
27.02.09
Beiträge
40
Hallo ich hab mal ne frage! Ich habe heute bei DM Markt von der firma Biolabor Fructovit gekauft. Ich habe aber auch fructobalax zuhause. Jetzt habe ich festgestelt das die von Dm nur ein viertel von dem Fructobalax kostet. Die inhalte sind ähnlich Zink und fohlsäure sogar mehr drinn.Nurb Calzium fehlt dem billigen. So jetzt hab ich mal die Fage was das soll? Warum wir dieses Fructobalax für 38 Euro kaufen wo das andere für 10 euro zu bekommen ist????
 
Hallo,

ich bin überrascht das du für Fructobalax so viel bezahlst. Ich bezahle für 90 Kapsel ca 15 Euro und die FructoVit 90Kapseln ca 18 Euro.

Das Zink was in Fructobalax drin ist, ist ein anderes als in FructoVit, das soll irgendwie "besser" sein...

Ich nahm FructoVit lange, musste aber "umsteigen", weil Biolabor FructoVit nicht mehr bei mir zu bekommen ist, sondern nur noch in Süddeutschland.
 
Fructobalax

Oh ich seh grad das ich da was verwechselt habe. Ich nehme auch Imunaflor und das ist gestern gekommen. Und das Imunaflor kostet eben über 30 Euro:) Sorry!
 
Ich beziehe sie aus der einer Internet Apotheke - Name könnte ich reinstellen wenn ich weiß das es erlaubt ist aber da bin ich mir gerade unsicher ;)
Habe eben noch mal geguckt, ich zahle 15,70 für 90 Kapseln.
 
Oben