hallo bebu, in den letzten jahren gabs kein kribbeln, aber der druck, krampf oder man könnte es auch als stau bezeichnen, war immer vorhanden, also nicht rund um die uhr aber doch war dieses symptom tägl. für ne bestimmte zeit da.
ich dachte an nen verschobenen atlas, auch an syringomyelie, und an vieles mehr.
aber seit ich vor kurzem es ganz konkret mit diesem kribbeln beim pc/föhn und wasser in verbindung bringen kann, denke ich die ursache liegt ganz woanders!
ich war eben in der dusche und dachte NICHT daran, ich war mit meinen gedanken beim geschäft und also ich die wasserabatterie angriff durchführ mich dieses kribbeln vielleicht auch vergleichbar mit nen stromgefühl, und plötzlich der druck im rechten kopfbereich. wenn dieser druck ect. im kopfbereich in erscheinung tritt, dann kann ich auch nicht gut abhusten. ich reagierte sofort und habe meine hände entodet - also kühles wasser vom schulterbereich abwärts fliesen lassen und prommt konnte ich den schleim abhusten.
das kribbel geht dem druck, krampf, stau nur voran, es verschwindet sobald der druck ect. in erscheinung tritt.
l.g.
kristall