Fotos 2020/2021

Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.375
Liebe Oregano,
danke für deine Garten - Impressionen.👍 Spitze ist das Foto mit der Libelle auf der Pfingstrose.:love:

Zu deiner Frage in einem anderen Thread....

Hallo Wildaster,

sind das Pappelsamen?
Als ich gestern nach der Gartenarbeit noch ein wenig durch den Wald radelte, tanzten viele weiße Wölkchen um mich herum und landeten sogar in meinem Haar. "Feenstaub"🦄
Sofort dachte ich an Frau Holle und an meine geliebten Pusteblumen, aber es war keine Wolke am Himmel und nur vereinzelt sah ich eine Pusteblume.
Als ich später vor einer Wiese stand, die in weiß gehüllt war, da entdeckte ich dann die sehr große und schön blühende PAPPEL.🌳
Mich packte sofort das Fotografenfieber....📸

Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster:)

DSC_0213.JPG DSC_0214.JPG DSC_0179.JPG DSC_0177.JPG DSC_0193.JPG DSC_0212.JPG DSC_0207.JPG DSC_0201.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.511
Ja, Wildaster, das kenne ich. An einer Stelle hier im Ort stehen 6 große Pappeln, die auch jedes Jahr Frau Holle spielen ...

Grüsse,
Oregano
 

Neueste Beiträge

Oben