Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich gestern nach der Gartenarbeit noch ein wenig durch den Wald radelte, tanzten viele weiße Wölkchen um mich herum und landeten sogar in meinem Haar. "Feenstaub"Hallo Wildaster,
sind das Pappelsamen?
Frag mich einmal , liebe Kate, wie gern wäre ich jetzt eine....Meine Wohlfühltemperatur ist heute etwas überschritten... aber ich mach' das Beste draus
![]()
In der Hitzewelle war ich nicht mehr "sportlich" genug, um zu den beiden mir bekannten "Purzel"-Wohnorten hinzukommen, und danach hatte ich erstmal vorrangig anderes zu tun. Aber ich denke dran.Bitte Kate, schieß doch einmal wieder ein paar Bilder von deinem "Purzel", denn zu meinem komme ich aktuell nicht so schnell hin.Ich würde mich wirklich darüber freuen.
Mich interessiert brennend, ob es in meiner Purzelfamilie auch Nachwuchs gab.
![]()
Ich war gestern - eher spontan - dort und wurde reich belohnt. Zwei halbstarke, pelzige Herzensbrecher, braun und blond ("Ebony & Ivory") begrüßten mich freudig ...In der Hitzewelle war ich nicht mehr "sportlich" genug, um zu den beiden mir bekannten "Purzel"-Wohnorten hinzukommen, und danach hatte ich erstmal vorrangig anderes zu tun. Aber ich denke dran.
Liebe Kate, das finde ich so traurigRandbemerkung:
Die vielen Onkels, Tanten und Geschwister dort sollen "entnommen" (getötet) worden sein, ich hatte das ja bereits vermutet, dass es dazu kommen wird. Irgendwie traurig, aber nicht zu ändern.
Liebe Wildaster,Liebe Kate,
vor Wochen sah ich dieses kleine "Naturwunder" und staunte wie du darüber , wie die Natur es schafft, sich in den noch so kleinsten Ritzen zu zeigen und uns immer wieder zum Staunen und vor allem zum Freuen bringt.![]()
Endlich waren auch die Regenwolken bei uns und der Regen tat meinem Garten sooo gut.das ist ja ein wildes Paradies !