Themenstarter
- Beitritt
- 15.10.06
Vorankündigung - Forumsaktion " Gemeinsam zum Rauchstop " im Oktober
Liebe solala64, ich begrüsse dich herzlich bei uns im Forum!
Ich freue mich, dass du bei unserer Aktion mitmachst, du bist hiermit offiziell angemeldet
Der Oktober soll uns dem Ziel, Nichtraucher zu werden, näher bringen.
Dies kann ganz individuell passieren.
Den ersten Schritt bist du schon gegangen, indem du dich hier angemeldet hast.
Nun ist es an dir, den Monat Oktober zur Vorbereitung auf den Rauchstop zu nutzen, oder den ersten Oktober gleich als Start ins Nichtraucherleben zu erküren, oder den Monat zur Reduktion deiner täglichen Zigarettenmenge zu nutzen.
Sinn der Sache ist, dass man sich hier Infos und Unterstützung holen kann.
In diesem Thread wurden schon viele hilfreiche Informationen gesammelt.
Ich empfehle dir, dich in aller Ruhe durchzulesen.
Ausserdem kannst du auf Unterstützung der mitlesenden Mitglieder zählen, wenn du Aufmunterung brauchst oder Fragen hast.
Mach es doch wie Yazz, er hat sich ein Ziel gesetzt und er hat dieses hier präzise formuliert schriftlich festgehalten. ( :klatschen Super Sache, Yazz! )
Morgen werden wir die Aktion offiziell starten.
Den Threadnamen werde ich leicht abändern, das Wort " Vorankündigung " wird wegfallen.
Ausserdem werde ich morgen Datum und Uhrzeit für einen Themenchat bekanntgeben, wo wir uns einen Abend lang zum Thema austauschen können.
Ich hoffe, somit sind alle Unklarheiten ausgeräumt
und ich freue mich, dass wir uns gemeinsam auf diesen Weg begeben!
Liebe Grüsse, Sine
Liebe solala64, ich begrüsse dich herzlich bei uns im Forum!
Ich freue mich, dass du bei unserer Aktion mitmachst, du bist hiermit offiziell angemeldet
Der Oktober soll uns dem Ziel, Nichtraucher zu werden, näher bringen.
Dies kann ganz individuell passieren.
Den ersten Schritt bist du schon gegangen, indem du dich hier angemeldet hast.
Nun ist es an dir, den Monat Oktober zur Vorbereitung auf den Rauchstop zu nutzen, oder den ersten Oktober gleich als Start ins Nichtraucherleben zu erküren, oder den Monat zur Reduktion deiner täglichen Zigarettenmenge zu nutzen.
Sinn der Sache ist, dass man sich hier Infos und Unterstützung holen kann.
In diesem Thread wurden schon viele hilfreiche Informationen gesammelt.
Ich empfehle dir, dich in aller Ruhe durchzulesen.
Ausserdem kannst du auf Unterstützung der mitlesenden Mitglieder zählen, wenn du Aufmunterung brauchst oder Fragen hast.
Mach es doch wie Yazz, er hat sich ein Ziel gesetzt und er hat dieses hier präzise formuliert schriftlich festgehalten. ( :klatschen Super Sache, Yazz! )
Morgen werden wir die Aktion offiziell starten.
Den Threadnamen werde ich leicht abändern, das Wort " Vorankündigung " wird wegfallen.
Ausserdem werde ich morgen Datum und Uhrzeit für einen Themenchat bekanntgeben, wo wir uns einen Abend lang zum Thema austauschen können.
Ich hoffe, somit sind alle Unklarheiten ausgeräumt
Liebe Grüsse, Sine