Filmzitate raten

Ja genau, Mike hat es raus:klatschen


Anne, ich habe es schon raus gefunden:D
aber nun sind die anderen mal dran.
 
Hey Anne, wie alt bist Du denn das Du DDR Fernsehen aus den frühen Siebzigern zitieren kannst ?
 
Und kennt ihr den Film?

'Du glaubst also, daß du das Geld nich zurückbekommst, oder was, du Brathahn?'
 
Hallo, Sanne. Ein blindes Huhn .... ! Das weiß ich zufällig. Der Autor heißt William Shakespeare und das Stück "Much ado nothing!" - auf Deutsch: "Viel Lärm um nichts!". Wenn Du es noch genauer wissen möchtest, müsste ich nachschlagen!

Herzliche Grüße von Leòn
 
Und aus welchem Film stammt dieses Zitat?

"Ich habe keinen umgebracht, aber jemand hat versucht mich umzubringen und wenn ich den treffe, bringe ich ihn um. Sonst bringe ich keinen um."
Herzliche Grüße von Leòn
 
Well done, Leòn!

Die Verfilmung mit Kenneth Brannagh, Emma Thompson, Denzel Washington, Keanu Reeves und Michael Keaton - ein Feuerwerk der Lebensfreude. Witzig, spritzig, Esprit und Romantik. SEEEHR empfehlenswert!

Enjoy it,

Sanne
 
Von Leòn:
"Ich habe keinen umgebracht, aber jemand hat versucht mich umzubringen und wenn ich den treffe, bringe ich ihn um. Sonst bringe ich keinen um."

--> Grosse Point Blank

Was Neues:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Also das habt Ihr ja wohl schnell ...

Gruss, Marcel
 
:D wer sprach das volgende Zitat

Hmmmmm ein Tannenzapfen ( knirsch ) und so schön kross ( würg, schluck )

Tipp Animations Film
 
Das kam, glaube ich in Matrix vor. Da ich nur den ersten Film gesehen habe (und ihn schon nicht gut fand) muss dieser Dialog aus dem ersten Teil stammen. Ist das richtig?

Gruß von Leòn
 
Ja, Leòn ... Antwort war richtig ... wenn ich auch den Teil mit "nicht gut fand" nicht nachvollziehen kann.
Aber das gehört nicht hierher ;)

Gruss, Marcel
 
Aber mein Zitat ( 24 ) habt ihr einfach übersehen
schmoll.gif
 
Und meins (Nr. 20) ist auch noch nicht wirklich beantwortet. Wer Sorge hat, sich bezüglich Alter und Herkunft zu outen kann mir die Lösung ja auch als PN schicken. ;)

Anne
 
Oben