"Auszug aus: die goldenezeitschrift
Welche Farbe kann was bedeuten?
Prinzipiell kann man sagen dass alle Farben ihre Bedeutung haben und keine wichtiger ist als die andere. Die Meisten Menschen sind Mischtypen…sind alles nur Richtlinien.
Es ist jedoch festzustellen dass bestimmte Farbdominanzen sich auf die Persönlichkeit des Menschen auswirken.
Roter Typ:
Menschen mit viel Rot in der Aura sind meist sehr praktische und tatkräftige Typen. Lieben handwerkliche Berufe, wollen viel Bewegung, brauchen Sexualität, sind sehr erdverbunden und wenig an geistigem Interessiert.
Orangener Typ:
Menschen mit viel Orange in der Aura sind an den schönen Seiten des Lebens interessiert, lieben das Lachen und die Beziehungen sind ihnen sehr wichtig. Orange Menschen tanzen gerne und genießen das Leben wo es nur geht. Tolle Tanzlehrer oder Beziehungscoaches.
Gelber Typ:
Menschen mit viel Gelb in der Aura haben meist sehr intellektuelle Berufe, viel Denken und viel Ordnung und Struktur liegen ihnen am Herzen. Die eigene Macht wird bald kennengelernt und auch ausgeübt. Oft sind es Menschen in Führungspositionen. Das Selbstbewusstsein ist oft gut ausgeprägt und diese Menschen können sich leicht entscheiden.
Grüner Typ:
Menschen mit viel grün in der Aura würden lieber in der Natur wohnen als in der Stadt. Begegnen vielen Menschen mit sehr viel Herzensliebe. Mitgefühl ist kein Problem und auch schnelle mütterliche Gefühle können auftreten. Viele heilend tätige Menschen haben einen Überschuss im Herzchakra , Helfen wird als Lebensinhalt. Krankenschwestern oder Therapeuten gehören oft zu dieser Berufsgruppe.
Rosa Typ:
Menschen mit viel rosa in der Aura sind schon weit fortgeschritten in ihrer spirituellen Entwicklung. Diese Menschen wollen sich oft voll und ganz für eine Sache hingeben…das zerfließen in ein Thema oder eine Situation liegt nahe. Diese hohe Herzensqualität ist bei besonders erleuchteten zu erkennen, die über die Herzensenergie =Liebesenergie Heilenergie transportieren.
Hellblauer Typ:
Menschen die viel hellblau in der Aura haben sind besonders kommunikativ. Sehr gute Diplomaten und Vermittler zwischen streitenden Parteien, Anwälte, Diese Kraft die Wahrheit zu suchen und sie auch auszusprechen liegt ihnen in der Wiege. Vorträge und das Sprechen vor einer großen Gruppe ist kein Problem.
Türkiser Typ:
Diese Menschen sind ähnlich wie der Hellblauen der Kommunikation auf allen Ebenen verpflichtet. Die Besonderheit bei türkis ist die alte Verbindung zur Atlantischem Wissen und der Weisheit zu anderen Hochkulturen wie z.B.: Ägypten.
Die Massenkommunikation z.B.: Internet fällt diesen Menschen besonders leicht.
Indigoblauer Typ:
Menschen mit viel indigoblau suchen die Wahrheit, können die Lüge nicht ertragen, und wollen am liebsten mit allem und jedem Frieden schließen.
Eine hohe Konzentrationsfähigkeit und die Fähigkeit sich besonders der geistigen Welt zuzuwenden ist ihre Lebensaufgabe. Oft ist es auch die Aufgabe als Mittler zwischen der Geistigen und der irdischen Welt zu dienen. (Schamane)
Violetter Typ:
Diese Menschen haben die Transformation, also das völlige Loslösen von Ego Anhaftungen, die den Seelenauftrag noch behindern könnten, als Auftrag.
Diese Menschen sind spirituell sehr erwacht und habe die Aufgabe auch anderen Menschen dieses Violett zur Verfügung zu stellen. D.h.: das dienen an der Menschheit ist der Auftrag.
Besondere intensive Meditationstechniken können ebenso leicht erlernt werden wie Geistheilen, Engel und Meisterkommunikation oder jede andere Art von gelebter Spiritualität."

:schock::idee::freu:
Und was denk ich über die Farben?
Wünsche nicht von außen fremdbestimmt eingeordnet zu werden.
Würd ich mich darauf einlassen wollen, so käme ich mir innerlich irgendwie "fremdgesteuert" vor und würd den inneren Zugang der eigenen Farbenintuition irgendwie verlieren.
alles Liebe
flower4O