Fallbeispiele, Entgiftung, Therapie

knuddz

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Hallo,
habe hier was für euch. Fallbeispiele werden beschrieben, inkl. Messwerte, Erfolge, und vereinfachte Therapiebeschreibungen.

Beispiel:
* 57m.. jahrzehntelang Kopfschmerzen, Verstopfung, erhöhte Leberenzyme, Alzheimer in der Familie.. Quecksilber vermutet durch Fischkonsum.. 250mg DMPS IV zeigt im 6h-Urin 180µg/g Quecksilber im Kreatinin (Soll<3).. 5g MCP 3x/Tag + Nahrungsergänzung.. nach 5 Monaten Quecksilber 49µg/g (Soll<3).. 7 Monate 15g MCP.. DMPS-Test nach 1 Jahr zeigt Quecksilber 30µg/g (-73%).. Symptome verschwinden.. Patient setzt MCP 9 Monate aus.. DMPS-Test danach zeigt Quecksilber 90µg/g.. Behandlung wieder gestartet..

Viel Spass beim lesen.
 
Wie ich sehe, möchte Herr Matthias Weisser mit seiner Chelattherapie vor allem Geld verdienen. Hierzu wäre es zweckdienlich, sofern sich dieser hierzu nicht dieses Forums bedienen würde, sondern statt dessen eine eigene Webseite installiert hätte, um im On-Line-Verfahren seine Produkte anzubieten zu zu verkaufen.
Damit steht Herr Matthias Weisser aber nicht allein, sondern auch andere haben ein Interesse, über die Gesundheit an das Geld anderer Leute heranzukommen. Für mich ziehe ich es vor, auch diesbezüglich sowohl hoch effizient als auch möglichst kostengünstig vorzugehen.

Alles Gute!
 
Oben