Eure Lieblings-Lovesongs?

Klar, 80er Jahre, liebe darleen :kiss: tainted love, erinnere mich noch, dass es auf der Tanzfläche einen gewissen Tanzstil bei diesem Lied gab:)


genau..:kiss::freu: und natürlich nicht zu vergessen, tainted love, wenn das kam gab es kein Halten mehr und ich war auf der Tanzfläche :D


und gerade erinnere ich mich wieder an dieses Lied, es scheint da eine Verbindung zu geben. . .:);)


Grüssi und ein schönes Wochende
Kayen:wave:

genau auch 80er: und Schnucki-Ardian macht das gut..:D

dir auch eine recht schönes Wochenende darleen, grüßis..:):wave:
 
:freu: yeaaah, der ist wahnsinn der song, eines meiner Lieblinge ah, push it ah, push it oooh, baby, baby baby, baby oooh, baby, baby baby, baby get ...

:D Ah , push it , push it real good :D:))).....


..... Where ever he laid his hat was his home....

-->
Paul Young - Wherever I Lay My Hat - Video Dailymotion

schönen Sonntag dir:):wave:
 
Liebe Felis,

hm, die erste Liebe hält zwar meist nicht für immer, im Herzen bleibt sie jedoch e w i g :)


Ja, liebe Kayen.So ist es.
Vielleicht denkt mancher danach erst mal "nie wieder"...wie Ulla es besingt.
Aber da hält sich meist eh keiner dran. Auf Dauer. Trotz "besten" Vorsätzen.
Liebe kommt dann, wann sie kommen will.

Felis :wave:
 
I'm not in love
So don't forget it
It's just a silly phase I'm going through
..........

I keep your picture
Upon the wall
It hides a nasty stain that's lying there
So don't you ask me
To give it back
I know you know it doesn't mean that much to me
I'm not in love, no no,
It's because.

Die immer mit ihren °silly phases° - und das Bild von °Ihr° an der Wand hänge da nur, weil es einen Flecken verdecke :rolleyes::rolleyes:





Felis:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Felis. :)



Die immer mit ihren °silly phases° - und das Bild von °Ihr°
an der Wand hänge da nur, weil es einen Flecken verdecke :rolleyes::rolleyes:

Jaja, die Kerle und ihre vielen Flecken. An der Wand, auf dem Boden, an der Tür.
Im Bett, am Bett. Auf dem Shirt, an dem Kinn, auf dem Bart. Latzträger lebenslang, Mangelwesen.

Hierauf tanzte ich das erste mal. Mit pochendem Herzchen. Mit einer Schulkameradin.
Die erste Klassenfete. Erstes Bier. Rote Köpfe überall. Schlaflose Nächte. Herrlich war' s!

:D








LGB
 

Huhu, ach Bodo...:)

Jaja, die Kerle und ihre vielen Flecken. An der Wand, auf dem Boden, an der Tür.
Im Bett, am Bett. Auf dem Shirt, an dem Kinn, auf dem Bart.

:))) Bin geneigt zu fragen, wie eindeutig oder zweideutig das gemeint ist.....tue das aber nicht beschränken wir uns auf:


Latzträger lebenslang

Ja, und sind sie nicht putzig :)

,

und ab und an herrlich bedürftig :D

Hierauf tanzte ich das erste mal. Mit pochendem Herzchen. Mit einer Schulkameradin.
Die erste Klassenfete. Erstes Bier. Rote Köpfe überall. Schlaflose Nächte. Herrlich war' s!

Ich erinnere mich auch an Schulfeten...Stehblues
nannte sich das bei uns...:eek:):D
Gehört bei den grösseren Geschwistern...
Aber Bodo, ganz ehrlich: die Jungs in meiner Klasse waren mir alle zu...
"unfertig" :D
Gemein, aber es war so......



Liebe Grüße von Felis :)
 
hallo Felis und Bodo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich suche einen Steh-blues-song von 1972-74 , muss ganz aktuell damals gewesen sein und suche schon seitdem nach diesem Song...Ne Idee?

ich habe mir leider nicht die Gruppe nebst Songtitel gemerkt , und mir ist der Song bis jetzt auch nicht mehr über den Weg gelaufen..

und da ihr ungefähr mein Jahrgang seid hege ich Hoffnung..

güßis darleen:wave:
 
ich suche einen Steh-blues-song von 1972-74 , muss ganz aktuell damals gewesen sein und suche schon seitdem nach diesem Song...Ne Idee?

Liebe darleen,

also da war ich gerade im Kindergarten oder bei meiner Einschulung :freu:
Hast du nicht irgendwas, noch einen Hinweis?
Lief er ein paar Jahre später auch noch...mehr die E-Gitarre, mehr das Schlagzeug, oder mehr die schmachtende Stimme eines Sängers?
Ein Roxymusic-Song oder oder..nee aber die würdest du kennen.
Sicher!

Felis :wave::wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe darleen,

also da war ich gerade im Kindergarten oder bei meiner Einschulung :freu:
Hast du nicht irgendwas, noch einen Hinweis?
Lief er ein paar Jahre später auch noch...mehr die E-Gitarre, mehr das Schlagzeug, oder mehr die schmachtende Stimme eines Sängers?
Ein Roxy music- song oder oder..nee aber die würdest du kennen.
Sicher!

Felis :wave::wave:

Ja sorry liebe Felis, kann ja auch nix dafür das du noch so ein junges Küken bist..:D:D

Spaß beiseite, ich weiß es eben nicht mehr, ich schmolz dahin bei dem Song, ob das jetzt an meinem damaligen Schwarm lag, mit dem ich dazu tanzte weiß ich nicht mehr.:rolleyes:.es war ein ganz einfühlsamer Song, vom Empfinden her, so etwas Katzenmusikartiges, so ein jammernder Geang war das , wie es zu der Zeit üblich war.. hmm....an E-Gitarre, oder ob mehr Schlagzeug ect.darin war ?, kann ich mich leider nicht mehr erinnern..ich such diesen Song schon ewig..aber bis jetzt konnte mir Keiner helfen...:traurig:....nee nee Roximusic war später..

darleen:wave::wave:
 
Muss so paraleel gewesen sein in die Hochzeit mit T-Rex, ect..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sorry liebe Felis, kann ja auch nix dafür das du noch so ein junges Küken bist..:D:D

:D:D Jaja....

Spaß beiseite, ich weiß es eben nicht mehr, ich schmolz dahin bei dem Song, ob das jetzt an meinem damaligen Schwarm lag, mit dem ich dazu tanzte weiß ich nicht mehr.:rolleyes:.es war ein ganz einfühlsamer Song, vom Empfinden her, so etwas Katzenmusikartiges, so ein jammernder Geang war das ,

hmmm...einfühlsame,jammernde Katzenmusik...
Vielleicht fällt ja Bodo noch was ein......

Liebe Grüße dir :wave::wave:
 
Oben