Eure Lieblings-Lovesongs?

liebe darleen:kiss: war nix mit nuscheln, hat eher geleiert und bei bodos schwelgen hats auch geleiert :confused:, ick west dat och nich, hier noch ne numma

youtube.com/watch?v=GRP5n-pvSwc - Styx - Babe

👋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und waren Clout nicht die erste girl group in Deutschland?

myvideo.de/watch/5993158/Clout_Save_Me

liebe darleen:kiss: war nix mit nuscheln, hat eher geleiert und bei bodos schwelgen hats auch geleiert :confused:, ick west dat och nich, hier noch ne numma

Ach liebe Kayen :kiss:, du meinst so ne geleierte Nuschelaje, oda so ne nuschelige Leieeeeeeeeeer???jeppp könnte passen..

Und waren Clout nicht die erste girl group in Deutschland?

könnte auch passen..:)

sag mal, ne dumme Frage, wie bekommste det denn hin, das bei *my video* bei dir keine Songs mehr nachkommen, sondern det separat steht?? ick weeß nich wat ick da falsch mache....bitte klär mich ma uff..:kiss:

grüßili darleen:):wave:

darleen 💋 hmmm, ich mach da nix. Manchmal kommen bei mir auch Lieder nach, diesma nich, kannst mir glauben, mein elefantöses gedächnis wüsste det, ick wurschtel da nix:D

Aber jetzt halt dich lieber fest :D

youtube.com/watch?v=E7dwH5m3Cao - Chris Isaak - Wicked Game [Official]

och nostaligisch, sieht man an den slips :D:wave:

darleen :kiss: hmmm, ich mach da nix. Manchmal kommen bei mir auch Lieder nach, diesma nich, kannst mir glauben, mein elefantöses gedächnis wüsste det, ick wurschtel da nix:D

okeeee, Kayen:kiss:.....ick dachte du hättest das Geheimnis gelüftet :D

wie det jeht...:D

Aber jetzt halt dich lieber fest :D

Chris Isaak - Wicked Game [Official] - YouTube

och nostaligisch, sieht man an den slips :D:wave:

Wow.!!!!!!!!..ick lieb den Song .ick lieb det Video..hatten wa schon mehrmnals hier im Fred....schöne Körper, schönes Feeling, gut gemachtes Video..und viel *schschschschschschsch*

und janz orginell die Retro-Schlüpper von Helena Christensen...:D

der Kontrast passt..

grüßili darleen:):wave:

Meine Güte, obwohl so lange her kann man den Text immer noch..:D

hmmm.... Übergang muss mal überlegen..ob mir da was einfällt..:D

:kiss::wave:

ja sehr schöner Text, punktgenau..*breite meine Flügel aus*

So ein bisschen *Übergang*:D

youtube.com/watch?v=lG9VW-t8uKc - Come Into My Life - Joe Esposito & Laura Branigan

darleen:wave:

youtube.com/watch?v=Pz8WBLcAJKM - Justin Nozuka - My Heart is Yours

darleen:wave:

Mir gefallen die beiden Lieder/Videos von Justin sehr gut darleen :kiss::wave:
Besonders das Video mit Lagerfeuer und Gitarre, ich liebe soetwas ja, das hat immer einen ganz besonderen Zauber, überhaupt einfach nur eine Gitarre und ein bisschen singen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten HH:wave:
Kayen

Mir gefallen die beiden Lieder/Videos von Justin sehr gut darleen :kiss::wave:
Besonders das Video mit Lagerfeuer und Gitarre, ich liebe soetwas ja, das hat immer einen ganz besonderen Zauber, überhaupt einfach nur eine Gitarre und ein bisschen singen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten HH:wave:
Kayen

Ah , ja Lagerfeuer, wie romantisch,voller Zauber es sein kann..:) liebe Kayen :kiss: und Gitarreklänge die noch natürlich klingen, das mag ich auch sehr gerne..

liebste grüßi aus dem Null-Schnee-Berlin, darleen.:):wave:

Hab jetzt auch eine schöne Version von "weil es Dich gibt" :) gefunden

Peter Maffay(Weil es dich gibt) Video - indiwolli - myvideo.de/watch/5780359/Peter_Maffay_Weil_es_dich_gibt

Für . . .:)👋

Hab jetzt auch eine schöne Version von "weil es Dich gibt" :) gefunden

Peter Maffay(Weil es dich gibt) Video - indiwolli - myvideo.de/watch/5780359/Peter_Maffay_Weil_es_dich_gibt

Für . . .:)👋

huhu Kayen:kiss:

buhuuuuuuu

kann das nicht abspielen,gestaltet sich bockig, ob nur bei mir, weiß ich nicht..:confused:

grüßili darleen:)👋

Oben