Eure Lieblings-Lovesongs?

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
649
Hi!

Hier ein sehr, sehr schönes Lied für euch...



Welche sind eure lieblings lovesongs..?
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Ein Liebeslied der etwas anderen Art. ;)

Schade, dass die Wirkung nicht so gross war wie die guten Absichten. :eek:)



:) Kathy
 
eure Lieblings-Lovesongs?

jaaa, ein sehr schönes Lied...

Hier noch mehr Lieder, die ich sehr, sehr schön finde:









Paloma singt: "No llores por mi Argentina"
 
eure Lieblings-Lovesongs?

jaaaa...eine sehr schöne Melodie..:applaus:
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Oh, wie schön .. Lovesongs :)

Dieses ist zwar kein Klassischer, aber ich mag das Lied einfach immer wieder soo gerne :)



Und weil mein bester Freund auch Musiker, und dieses wunderbar ist :kiss: darf Roberta nicht fehlen ;)



Grüsse
Miss Marple
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Noch eine ganz besondere Simme - Nat King Cole. :fans:



:) Kathy
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Hallo Miss Marple..... ganz toll Roberta Flack :)

....kann es endlich wieder hören...hier.

Freue mich.:)

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure Lieblings-Lovesongs?

Hi Mädels :wave:

ich finde, dieses dürfte der Titel sein, mit dem wir allmorgendlich vom Liebsten geweckt werden sollten :kiss:
Und bitte das Liedlein mit mindestens genauso viel Testosteron in der Stimme vorsingen... für die guten Vibrationen .... Danke.


Hier kommt Barry W. mit Lisa S. schon in's Schwitzen, aber da geht doch 'was bei den Beiden ... ;)


Viele Grüsse
Miss Marple
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Ja, Klassiker sind immer ein Hit..

Mal gucken wie ihr diese Damen findet:

Diese hier finde ich obersüss: Sie singt "ich habe das Alter nicht, um dich zu lieben" sie ist sehr jung, und er ein wenig älter..und sie frag ihn, ob er auf sie warten möchte, bis sie eben älter wird bzw volljährig ist und sie ihn dann endlich lieben darf. (oder so ähnlich Leute, mein Deutsch..hmmm tja)



Und hier eine starke Stimme: Rebecca del Rio singt "Llorando" (weinend)
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Das ist für alle die gerade alleine sind.....:traurig:






...ach ja, die zwei Lieben...:)


Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure Lieblings-Lovesongs?

Hallo zusammen!

Das sind sehr schöne Songs für verliebte
Mädchen.

Ich habe hier was für die verliebte
Testosteron-Fraktion: :D:D:D



Viele Grüße

Heinz
 
eure Lieblings-Lovesongs?

...kaum ist die Damenwelt einmal unter sich,
kommen die Testosteron Jungs.

Hier noch etwas was auch ein Testosteron Junge singt...;)






sind doch alles liebe Jungs....:zunge:


Liebe Grüße von Blue
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Stimmt Blue, es war nicht wirklich anders zu erwarten, als dass auch hier ein ganz ganz harter Rock zum Markieren vorbeikommt :D
Es bleibt nur ganz tief in die Emotionskiste zu greifen, um wieder auf die richtige Ebene zurückzufinden :zunge:



Gruss :D
Miss Marple
 
eure Lieblings-Lovesongs?

...genau Miss Marple, das hier ist ja auch etwas ganz Zartes

auch geeignet für die Testosteron Jungs :D






Blue :wave:
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Guter Kompromiss, Blue :)

Ich bin ja gerade mehr in der Oldieabteilung unterwegs, und "Just the two of us" mag' ich eigentlich von Al Jarreau am liebsten,
aber ich konnte das Stück bei you tube leider von ihm nicht finden. Daher eine andere gute Version:



Viele Grüsse :wave:
Miss Marple

PS: Ich drück' Dir die Daumen, daß Mr. Right bald auftaucht :kiss:
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Prima Thema Mädels und Jungs,:)

Hier ein Liebeslied an den Morgen, aus dem Film Hair.



Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
eure Lieblings-Lovesongs?

Hallo an alle!

Ein wunderbares Thema für einen trüben Sonntag Nachmittag.
Hier, wie ich finde, ein schöner Song für alle "Langzeitverliebte"



Viele Grüße
Viola01
 
Oben