Themenstarter
- Beitritt
- 13.08.06
es war die Schilddrüse, auch Progesteronmangel
genau, so sieht es aus, so sieht es aus..
aber wir die kranken arbeiten hart daran, dass es endlich mal besser wird..
Guck mal hier, diese Dame ist auch betroffen gewesen und hat sich schlau gelesen, ihre Website:
Schilddrüsennetz Hannover (www.schilddruesenguide.de) - Informationen zu Erkrankungen der Schilddrüse
Diese eine Dame aus den USA, die gleiche Geschichte..sie war selbst betroffen und jetzt sind ihre Website und Bücher Top, ihr Buch wurde auch ins Deutsch übersetzt
Mary Shomon, Thyroid Patient Advocate, Best-selling Health Author, About.com Thyroid Guide, Expertise in Thyroid Disease, Hormones, Diet, Weight Loss
Hallo Dorofee!
Ich habe auch so eine gute NUK. Sie will mich 1-2 x im Jahr sehen und macht alles incl. Antikörper und Ultraschall. Aber das ist eine Seltenheit. Die meisten machen immer wieder böse Erfahrungen. Auch ich, als ich die jetzige NUK noch nicht hatte. Ein Endo hat mir sogar Jodthyrox verschrieben, die ich zum Glück nicht vertragen habe. :schock:
Ein anderer Endo hat mir gesagt, dass Hashimoto keine Symptome macht, sonst wäre die halbe Welt krank.
Wenn du also eine gute Ärztin hast, dann kannst du dich freuen, denn vielen Leuten geht es anders. Sie rennen von Facharzt zu Facharzt und hören immer das gleiche: Es kann nicht von der Schilddrüse sein.
Liebe Grüße :wave:
Sonora
genau, so sieht es aus, so sieht es aus..
aber wir die kranken arbeiten hart daran, dass es endlich mal besser wird..
Guck mal hier, diese Dame ist auch betroffen gewesen und hat sich schlau gelesen, ihre Website:
Schilddrüsennetz Hannover (www.schilddruesenguide.de) - Informationen zu Erkrankungen der Schilddrüse
Diese eine Dame aus den USA, die gleiche Geschichte..sie war selbst betroffen und jetzt sind ihre Website und Bücher Top, ihr Buch wurde auch ins Deutsch übersetzt
Mary Shomon, Thyroid Patient Advocate, Best-selling Health Author, About.com Thyroid Guide, Expertise in Thyroid Disease, Hormones, Diet, Weight Loss