Es grüßen die Bakterien

hallo,niemand glaubt uns?ich denk bald ,das es keiner glauben will.seit jahren ist das ressistente problem da.will man überhaupt heilen.mein schwager liegt jetzt das dritte mal nach einer herz-op im krankenhaus.keiner bekommt seine bakterien in den griff,jetzt sind die bakterien im herz und kopf.bisher hat man sie nicht in den griff bekommen.ich sehe so viele sendungen ,daß man nach neuen antibiotika in der natur forscht und das schon seit jahren.ich frage mich warum es dauert?lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein video. youtube.com/watch?v=D_7rsOQ2VSI lg sanara:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

sanara spricht ein riesiges Problem an, welches immer weiter wächst und nach meiner Meinung auch nicht in den Griff zu bekommen ist. Das hängt auch teils damit zusammen, dass Forschung langwierig ist und entsprechend kostet. Diese Kosten (so befüchte ich) sind mit den Einnahmen nicht oder nur zum Teil zu deckeln, da sich die Bakterienstämme schnell weiter entwickeln und verändern. Deshalb läuft man mit der bisherigen Praxis dem Problem immer nur hinter her.
Richtig wäre es gewesen, wenn Antibiotika nur ganz gezielt eingesetzt werden würde. Aber da die antibiotischen Grundstoffe als Mastzusatz und Ähnliches verschwendet wurden ist es nach meiner Meinung viel zu spät....
 
Hallo sanara
Man kann auch in deutschland in Extremfaellen die Phagentherapie anwenden.
https://www.symptome.ch/threads/phagen-therapie.99665/

Ich glaube in Hannover, kann mich aber auch taeuschen, kann man sicher herausfinden, ich habe es schonmal wo gelesen, dass bei Lebensgefahr damit behandelt wird. Leider nur dann. das ist gesetzlich noch nicht geregelt. Obwohl wirklich harmlos.
Das ein Vorschlag. der zweite Vorschlag: Lies dich zu Wasserstoffperoxid ein. da gibt es Buecher und in Leipzig einen Spezialisten. Vielleicht kannst du deinem Schwager helfen.

https://www.symptome.ch/threads/behandlung-mit-wasserstoffperoxid.121337/

lg dadeduda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo dadeduda,vielen dank für deine links.eine erneute herz-op hat er gut überstanden.die bakterien im gehirn bekommt man aber nicht in den griff.das gehirn ist sehr angegriffen.er ist stark verwirrt.ich werde die links versuchen an meine schwägerin weiter zu geben.sie ist leider sehr beratungsressistent.sie schwört auf seine ärzte .ein finger hat er schon durch die bakterien verloren.jetzt will sein fuss nicht zuheilen.erschwerend kommt hinzu das er diabetiker ist.wenn nicht ein wunder geschieht,weiß ich auch nicht. er tut mir so leid.wir haben ihnen einiges zu verdanken.lg sanara
 
Hallo sanara,
gerade gestern habe ich auf NDR Gesundheit geschaut. Dort wurden auch Amputationen bei Diabetikern angesprochen. Vielleicht könnte man sich das Programm mal anschauen. Dort wurde gesagt, es würde viel zu schnell amputiert werden. Vielleich könnte der eine oder andere Aspekt im Progamm hilfreich sein.
Natürlich kommt bei dem Schwager dann noch das Bakterienprolem erschwerend dazu.

Übrigens, gestern auf SAT 3 22:25 Uhr war noch ein interessanter Beitrag zu den Machenschaften der Pharmaindustrie. Geld, GEld, Geld steht im Vordergrund. Na ja, dies ist ja nichts Neues. Interessant war allerdings wie mit erhobenen (oder nicht erhobenen Daten) zur Zulassung neuer Mittel umgegangen wird.
 
Hallo James, auch andere Keime koennen damit bekaempft werden, wenngleich nicht alle.
Man muesste sich mal informieren, wo in deutschland bei Haertefaellen tatsaechlich damit behandelt wird, ich weiss nicht mehr, wo ich es gelesen habe.

lg dadeduda
P.S.:
Es gibt eine Deutsche, die sich nach Tiflis aufgemacht hat und dort eine Phagenbehandlung gemacht hat, weil ihr in deutschland niemand mehr helfen konnte.
P.S. N.2: Auch die Wasserstoffperoxidsache klingt ausserst gut und einfach.Bin da noch am Forschen..
 
Um es noch mal kurz und einfach zu erklären:

Phagen sind Viren, welche Bakterien befallen. Diese sind weder patentierbar noch für breite Anwendung herzustellen. Das ist der tiefere Grund, weshalb sie für die Pharma uninteressant sind.
Phagen tummeln sich z.B. in Abwässern. Man nimmt davon eine Probe und schaut sich an, welche das krank machende Bakterium befällt und tötet. Diese Phage wird dann vermehrt und zur Behandlung eingesetzt.
Das Verfahren gibt es schon lange, ist aber bei uns kein Standard (im Gegesatz zu anderen Ländern).
 
Lieber James

Die Medikamente selbst sind schon patentiert.
(Habe eine Schachtel mit patentnummer zu Hause)...
Ich habe nur noch nicht begonnen.
Ist nicht nur nicht Standard hier, sondern rechtlich noch nicht moeglich.
Da wird drum gekaempft, deshalb nur in Ausnahmefaellen...
lg dadeduda
 
@dadeduda...
leider ist das nicht ganz so einfach. Bei Phagen hat man idR. nur 1x eine Behandlungsmöglichkeit. Das ist so, weil sowohl der Körper danach Antikörper bildet und auch die Bakterien resistent werden. Zudem muß die Phage genau auf den Typ der Bakterienart abgestimmt sein, da nur dann die Wirksamkeit gegeben ist. Es können zwar auch Mischinfektionen behandelt werden, aber es braucht in der Praxis zu viel Zeit um dann noch die richtigen Phagen zu finden und zu vermehren. Wenn Du demnach Pillen (die gibt es als Trockenpräperate) hast, sollten diese dann auch genau auf den Typ (die Art/Unterart reicht nicht) zielen.

Phagen hat man schon vor 100 Jahren entdeckt und ein Georgier hat etwas später auf Befehl Stalins in Tiflis die Forschung/Therapie betrieben. Bei uns wurde die Methode zuerst in der MHH, später dann durch D&D Pharma angewendet.
Das Patent bezieht sich vermutlich auf die Herstellungsmethode des Trockenpräperates.

Ps: Bei uns darf es in Notfällen auf Wunsch des Betroffenen angewendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,ich habe mehrere links an meine schwägerin gesendet.nun liegt es an ihr ,wie sie weiter vorgehen.er liegt in der uniklinik münster.meine schwägerin sagt mann würde alles machen was möglich ist.uns bleibt nur abzuwarten.es wäre ein langer weg für meinen schwager.was es genau für ein bakterium ist,sagt sie uns nicht.ich weiss nur ,daß es nach seiner 1 herz-op vor anderthalb jahren anfing.da kann ich nur 1 und1 zusammenzählen.ihre schwägerin ist allgemeinärztin.ich hoffe das sie alles für ihren bruder tut.ich dank euch nochmal für eure guten links.lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sanara,

ich drücke die Daumen! Hoffen wir mal das Beste...
 
Oben