Es gibt einfach keine Hoffnung!

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
409
Ich kann einfach nicht mehr! Meine Beschwerden werden Timur zeit immer schlimmer!! Ich weis nicht wie lange ich das noch aushalte! Habe mich immer gewundert über die sie ihrem leben ein Ende setzen! Aber ich bin auch kurz davor!!
 
Hallo Schwindelina!

Erinnere dich bitte daran, was du fener nach ähnlicher Aussage geschrieben hast!!! Und damit hast du Recht!

Nächste hast du den Termin in der WWK - warte das jetzt erst mal ab. Welche Symptome haben sich denn verschlimmert?

Liebe Grüße,
Akira
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Ja ich von eig auch net so a Mensch! Benommenheit ist stärker geworden, die Schmerzen im
Gesicht im den Augen und Stirn, diese Gefühl des ständigen Schwankens, Dyspnoe, herzrasen, Tinnitus und und und :(((((
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Hallo Schwindelina,gib die Hoffnung nicht auf,Du schreibst doch im Forum,dass Du nächste Woche einen Termin bei Dr.K hast und das ist doch ein kleiner Lichtblick oder ? Trotzdem wirst Du versuchen müssen mit dem Symtomen zu leben,einfach ist es sicherlich nicht,sondern eine tägliche Herausforderung.Ich denke für viele im Forum ist das Leben mehr Qual als Freude. Dr.K.wird Dich verstehen und eine geeignete Behandlungsmethode für Dich finden.Gruß gereg
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Damit leben??? Das geht nicht! Ich habe es Etat eineinhalb Jahre und bin seelisch ein Wrack! Ich wollte auch mal mama werden! U wollte eig diesen Oktober heiraten!!! Sorry aber wenn mir einer sagt ich muss damit leben kann ich nicht Glauben das es ihm so schlecht geht
 
Das du damit nicht leben willst kann ich absolut verstehen.

Ich könnte mir ( in meinem Fall) auch nicht vorstellen diese Scheiße ein Leben lang zu ertragen. Bei mir ists fast ein Jahr und meine Seele ist jetzt auch schon mehr als kaputt. Aber noch habe ich keine genaue Diagnose und auch noch keine konkrete Behandlungsmöglichkeit.

Selbst wenn es bei dir / mir ne Instabilität ist hast du inmer noch Optionen. Wenn auch dann alle Optionen ( z.B) Versteifung nix bringen...dann kann man weiter denken, aber bis dahin musst du einfach kämpfen.

Warst du eigentlich mal bei einem richtig guten Manualmediziner bzw Physio zur manuellen Untersuchung. Wenn ja, was haben die gesagt? Nimmst du Schmerzmittel? Bist du bei einem Schmerztherapeuten?

Lieber Gruß,
Akira
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Hallo!
Doch Schwindelina mir geht es schlecht und ich versuche auch mit den vielfältigen Symptomen zu leben und das schon über 4 Jahre.Meine Arztodysee fühlt einen Aktenordner. Der Beschwerdenkomplex ist eine absolute Herausforderung und treibt mich auch manche Tage an den Rand der Verzweiflung.Ich habe noch zusätzlich zur kraniozervikalen Instabilität und der daraus resultierenden Multisystemerkrankung eine total kaputte Brustwirbelsäule,welche schon komplett versteift werden sollte.Versuche das Beste aus jeden Tag zu machen.Durch die Erkrankung lebe ich wesentlich intensiver und hab die Fähigkeit wieder erlernt mich über kleine Dinge zu freuen(z.B.ein Tag mit weniger Schwindel)Denk immer dran man kann das Leben nicht verlängern oder verbreitern,aber man kann es vertiefen.
Kopf hoch Gruß gereg
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Ich weis einfach zu wem ich gehen soll! Der sich mit evtl instabilitäten auskennt also physiotechnisch mein ich!!! Aber das komische ist einfach ich hatte halt die Symptome schôn mal
Für etwa vier Wochen und dann neun Monate Ruhe! Wie soll das gehen? Instabil
Is doch instabil!????
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Physiotherapeutisch mach ich die Übungen von Dr.K incl.30min schnelles Gehen tgl.,gehe jede Woche 1x zur Wassergymnastik,1xMassage und
1xOsteopathie.Über Physiotherapie,Atlastherapie,Prolotherapie hat Dr.K bei mir kein Wort verloren.Die PT bringt bei mir aber nicht wirklich was.Mir hilft sehr gut Akupunktur insbesondere Ohrakupunktur.Versuch doch mal bei Schwindel das Mittel Vertigo Heel
Gruß gereg
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Vertigoheel hilft nix! Im Wasser Krieg ich keine Luft!! Ich glaub für mich gibts nix!!
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Schwindelina, mir geht es nicht besser. Ich habe heute mit den Psychiatern gesprochen und musste beim nachdenken seit sehr langem (`da Emotionslosigkeit wohl aufgrund meiner Medis) heulen.

Jetzt bekam ich Atosil dazu zu Seroquel und Truxal, alle 3 als Bedarfsmedikation zum Beruhigen etc. aber trotz kombi keine befriedigende Wirkung.

Ich muss jeden Tag mit krassesten Symptomen in die Tagklinik, sehe lauter Menschen die bestimmt nichts haben und nur wie Babys sich krank stellen, denn der kränkste bin ich dort, obwohl die Ärzte das nicht kappieren, nlaut denen ist es sowieso von der Psychose, wenn ich sie überhaupt mal hatte, und wenn dann war das auch nach Atlantotec, naja egal.

Du hast mehr Glück als ich, du gehst zu Dr. Koller, zu dem werde ich gehen aber diesmal bringt mich keiner hin, weil die ja gesagt haben, bei mir passt alles, muss ich meinen Führerschein schaffen etc.

Lass dich dort stationär überweisen, und wenn sie versteifen wollen, dann würde ich das Risiko eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Zur Zeit Max Planck Institut für Psychiatrie Tagklinik.

Wenn ich eine Lösung für unsere Beschwerden wüsste, und ich habe extrem lange extrem recherchiert, würde ich es sofort hier jedem mitteilen, denn mir tun ich selbst und alle hier Leid.

Du hast alles richtig gemacht, Termin bei Dr. Koller. Zu dem wollte ich auch, mich haben die Sekretärinnen irritiert, die sagten zu mir der Chefarzt würde mit mir sprechen.

Was soll ich sagen? Ich war früher ein ganz anderer Mensch, wenn ich mal tödliche Ängste hatte, z.B. Referat in der Schule vor mehreren Klassen, mich konnte nichts aufhalten, ich hatte so schöne Träume, Ziele, Gefühle, Gedanken etc.

Aber jetzt Kämpfe ich für meine Gesundheit trotz Hoffnungslosigkeit und Lebensunmut.
Meine Kraft und alles ist schon vor etlichen Monaten vergangen, naja ich kann dir leider leider auch nicht helfen da ich mir nicht helfen kann.

Aber vielleicht wird uns noch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Ich muss auch kämpfen!! Was hast du dann für Symptome? Also was ist das schlimmste?
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Die schlimmsten Beschwerden die ich habe will ich nicht in Worte fassen, da ich mir garnicht sicher bin, ob es überhaupt sogar nur bisschen stimmen würde. Den Ärzten versuche ich es zu erzählen, aber da sie mir nicht helfen können denke ich mir wohl wahrscheinlich können sie mir nicht helfen da die Beschwerden nicht psychischer Natur sind und sich ganz sicher nicht so anfühlen, und vor alle
sind sie erst nach der schlimmen Atlantotec Behandlung eingetreten.

Aber wenn ich mich umbringen wollte, hatte das nichts mit psychischen Problemen zu tun, sondern wegen unglaublich schlimmen Körpergefühlen und Beschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Lyrics aus Ibrahim Tatlises Liedern:
Auflehnung gegen Gott ist umsonst, was weg ist kommt nicht mehr zurück.

Bin ich kein Mensch, bin ich nicht dein Sohn, mein Gott, du hast mich, auf diese Welt gebracht, hast mich Leiden lassen, hast mich nach (Heil-)Mitteln suchen lassen. Wenn du mich vergessen wolltest, warum hast du mich überhaupt erschaffen. Würde ich nicht glücklich sein wollen, in dieser falschen Welt ? Ist das die göttliche Gerechtigkeit, würde Gott seinen Sohn vergessen?

Ps Ich glaube nicht mehr an Gott.
 
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Frisch verletzt nach Atlantotec und anschliessend starken Symptomen wie Derealisation, Benommenheit, Bewusstseinstrübung, Wahrnehmungsstorungen, Benommenheit, Störung der Erlebnisklarheit etc. habe ich mich nach und nach immer mehr Allah gewidmet, immer mehr den Koran gelesen, ich dachte wenn mir Ärzte nicht helfen können, dann muss das doch einen Sinn haben, wie immer alles davor Sinn hatte, und dachte das sei eine Aufgabe für mich im Leben.
Jedoch habe ich mich strikt nach dem Koran gehalten, habe fünf mal am Tag gebetet, alles 100% richtig, ich war zusammengefasst ein richtig Guter Moslem.
Ich habe mir viel Mühe gegeben, bin mit krassen Symptomen in die Moschee gegangen, alles getan über Monate. Ständig geweint.

Zusammenfassung: Wenn man (chron.) krank ist wird man mit der Zeit erkennen, dass es keinen Allah/Gott gibt.

Gesunde Glauben an Gott, weil sie keine wirklich negativen Erfahrungen mit ihm/es gemacht haben, weil sie nie wirklich seine Hilfe gebraucht haben.

So erklär ich mir das.


Ps. Für die Psychiater ist es ein Zeichen der Schizophrenie, dass ich dachte, dass die Verletzung bzw. Erkrankung eine Aufgabe zum Lösen für mich ist. Oder dass ich auf dem LKW das Wort Atlas sah, was tatsächlich drauf war, und dachte Allah gibt mir den Hinweis, dass ich Recht habe und was mit meinem Atlas nicht stimmt.

Naja ich will jetzt keine Ausdrücke schreiben oder so. Aber was soll man sagen. Die haben mich zum Orthopäden überwiesen als ich vollstationär war, welcher natürlich keine Ahnung hatte und schrieb alles in Ordnung, einzigster Fehler der Psychiater, dass sie ihm dann Glauben als wäre der Orthopäde Gott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einfach keine Hoffnung!!

Nur
Noch eine frage vor der antlantotec hattest du keine Probleme?
 
Oben