Erkrankung bei Kindern

Themenstarter
Beitritt
09.06.09
Beiträge
465
Hallo,
mein 9-jähriger Enkel leidet an ADHS und nun ist noch eine Schilddrüsenerkrankung dazugekommen. Er bekommt nun L Thyroxin. Gefühlsmässig würde ich sagen, ist er gut eingestellt. Die Kinderärztin sagt, er müsse nicht zum Endokrinologen, damit habe ich kein gutes Gefühl.

Hat jemand Erfahrung mit Schilddrüsenerkrankung bei Kindern und wißt ihr, ob es spezielle Endokrinologen für Kinder gibt.

danke
answer
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Beiträge
1.068.001
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben