Themenstarter
- Beitritt
- 28.10.05
Kann das sein? Kann ein Kind von elf Jahren so singen? Die Juroren der amerikanischen Casting-Show "America's Got Talent" trauten ihren Augen und Ohren nicht, als im Sommer 2006 eine gewisse Bianca Ryan aus Philadelphia die Bühne betrat.
Sie sah aus wie eine Elfjährige, und sie stellte sich vor wie eine Elfjährige: Bianca Ryan aus Philadelphia. Dann kündigte das kleine Mädchen an, den Song "And I'm Telling You I'm Not Going" von Jennifer Holliday darbieten zu wollen.
Jurorin und Sängerin Brandy, wohlwollend-skeptisch: "Das ist ein großer Song, Kleines!" Was folgte, raubte Jury und Publikum den Atem: Eine solch große Stimme im Körper eines Kindes hatte niemand für möglich gehalten. Brandy fassungslos: "Das war un-glaub-lich!"
David Hasselhoff zum Publikum: "Erhebt Euch für dieses Mädchen!" Nur Juror Piers Morgan urteilte differenzierter: "Ändere Deine Frisur, ändere Dein Kleid, ändere Deine Schuhe... und Du wirst diesen Wettbewerb gewinnen! Du kamst auf die Bühne, und Du hast uns umgehauen!". Der Mitschnitt ihres legendären Auftritts zählt auf Plattformen wie "Youtube" oder "Clipfish" zu den meistgesehenen Videos überhaupt.
aus: www.stern.de/unterhaltung/tv/:Bianca-Ryan-Erhebt-Euch-M%E4dchen
Hier das Video Bianca Ryan-Winner Song - Video von magicvision - Deine funny Videos bei Clipfish
Also, ich habe eine Mega-Gänsehaut bekommen. Da kann ich mit meinen schiefen AAAaaAAAaaaaaas nicht mithalten.

Liebe Grüße
Sema