Ergebnis Borrelien/Ehrlichien - LTT Was tun?

Wobei das Borre-Lab ja schon vom 15.06.2011 gewesen war.

Der neuere LTT vom 15.03.2012 zeigt wohl keine Aktivität z.Zt., was ja auch wieder nicht viel heißt.
Ach, die ganze Diagnostik ist doch eigentlich für´n Arsch. Kostet einen Haufen Kohle und man ist genauso schlau wie vorher.

Gruß
Rübe
 
Hi
Das Geld fürn Ltt hättest du dir Sparen können.

Bist ja voll mit dabei Banden + Immunssystem .

Was willst den mehr .

Pit
 
Was willst den mehr .

Pit

Mich nur wieder gesund fühlen.;)

Ich gebe mittlerweile bezügl. Borreliose auf gar keine Laboruntersuchung mehr etwas.
Da es momentan wohl noch keine Untersuchung gibt, die definitiv und 100%ig eine Borrelienerkrankung darstellen kann.
Und das IS kann auch aufgrund anderer Dinge unten bzw. gestört sein.
Aber Du weißt ja, da scheiden sich bekanntlich wie bei allem und immer die Geister.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Oben