Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meinst Du denn damit, dass Dr. D. das Offensichtlichste übersehen hat?
Bezüglich Thorne muss ich mich korrigieren. In meinem Thorne-Katalog stehtKate schrieb:Über die Zusatzstoffe in deutschen Apothekenprodukten ärgere ich mich auch regelmäßig. Offensichtlich geht es auch mit weniger oder teils sogar ohne (siehe Reinhildis-Apotheke). Allerdings ist selbst bei Anbietern wie Thorne so weit ich weiß z.T. Titandioxid zugesetzt.
Die Reinstoffherstellung im Hause Thorne ist [...] darin einzigartig, dass bei der nötigen Auffüllung der Kapseln mit Füllstoffen nur ausgewiesene Reinstoffe verwendet werden. Dazu gehören Magnesium-Aspartat (Eiweißverbindung), Asparaginsäure (Aminosäure), oder Leucin (Aminosäure).
Das wusste ich noch nicht.Leider ist die Bezeichnung "hypoallergene Qualität" derzeit noch nicht geschützt – man muss darauf achten, welche Definition ein Hersteller damit verknüpft.
hallo karolus,
danke für deinen kommentar in dem thread ernährung.
ich hoffe,du grübelst nicht nur über andere in frage kommende erkrankungen.je mehr man liest und weiss,desto anstrengender kann es werden.
nimm in ruhe deinen termin bei dr.k.wahr und sprich mit ihm.
fibi
ich darf nicht mit kosmetika und anderen mitteln welche alkohol enthalten,in berührung kommen.waschpulver nur mit mundschutz einfüllen.
fibi
ach übrigens,ich habe vor meiner fahrt zu dr.kukl. eine frau kennengelernt,die seit 1 jahr nach seiner methode behandelt wird und sehr glücklich über ihren jetzigen zustand ist.sie hat die vererbte form der mito und war im letzten jahr bettlägerig und ist noch am herzen operiert worden,so schlecht ging es ihr.als ich sie kennenlernte sprühte sie nur so vor energie,ihre augen leuchteten.sie berichtete viel über sich.als sie mich dann zur verabschiedung in den arm nahm,um mir viel glück zu wünschen,spürte ich ihre körperliche wärme,ihre energie.ich war am ganzen körper eiskalt,obwohl ich sehr viel mehr kleidung trug.ich spürte also durch alle meine sinne ihre besserung.ich freute mich so sehr für sie.
diese frau hat vor mit anderen leuten selbsthilfegruppen zu gründen.wenn ich mehr darüber weiss,werde ich es hier unter nitrostress reinstellen.
aber ich denke, dass es vielleicht doch ziemlich schwierig ist, die ganzen mitunter auch von den Laboren nicht gut kommunizierten Bedingungen für die Probenentnahme und -versendung zu erfüllen.
Was ist "ck"?nur den ck-wert hatte er schon da am 2.tag.
Danke für den Hinweis, fibi. Ich vermute, er hat sich einfach nur verschrieben. Kannst Du evtl. kurz sagen, was dieser Wert für eine Aussage hat?leider ist spooky ein fehler unterlaufen.der wert ck bedeutet kreatin- kinase,nicht zu verwechseln mit kreatinin.
Ooooh - Du bist aber lieb Aber bis der hier ist, ist er leider nicht mehr frisch... es sei denn, es gibt einen Bringdienst per Hubschrauber oder soPS:ich würde dir gern fangfrischen fisch besorgen,denn ich wohne am meer.
b.w.r. schrieb:Verspannungen gerade im Schulter-Nackenbereich können auch durch eine überlastete Leber entstehen oder durch Übersäuerung.
Das glaube ich bald nicht, wo hast du diese Infos her?
)) Sorry, aber da muss ich wirklich lachen! Ich nehme meine Probiotika schon seid 6 Wochen und es hat sich auch noch nicht viel getan, außer dass ich jetzt einen härteren Stuhl habe und eine unreinere Haut! Also eigentlich genau das Gegenteil von dem was man erwarten würde...Das alles nehme ich schon ca. 5 Tage und es hat sich gar nichts getan, außer dass ich Durchfall bekommen habe. Es kann aber wohl mehrere Wochen dauern, bis man etwas positives spürt.