Erfahrungsaustausch zu Prostatavergrösserung / Brennesselsamenkur

Themenstarter
Beitritt
28.02.14
Beiträge
3
Hallo,
ich würde mich als betroffener Mann gerne zu dem Thema Prostatavergrösserung austauschen. Vor allem würde mich interessieren, wer noch Erfahrungen mit der Brennesselsamen kur ( ich mache seit wochen die "mildere Variante mit Joghurt statt mit Eigelb ) in bezug auf die Prostatavergrösserung gemacht hat oder andere Alternativen zur Schrumpfung erfahren hat.
Viele grüsse:)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
28.02.14
Beiträge
3
Erfahrungsaustausch zu Prostatavergrösserung / Brennesselsamenku

danke die hab ich gelesen, auich das hier im forum dartüber, aber ich habs abbrechen müssen, konnte diese mengen nicht morgens trinken etc.
aber wer weiss vielleicht versuch ichs ja nochzmal damit, hast du erfahrungen mit der brokkil kur ? ( die brokkoli-sprossen hab ich mir bestellt aber noch nicht verwendet will nicht alles gleichzeitig machen )
ich freu mich von dir zu hören:D
 
Oben