Erfahrungen mit Venlafaxin ???

Themenstarter
Beitritt
12.08.08
Beiträge
63
werde mich nun wohl doch für ein AD entscheiden und es mal probieren und wollte mal wiisen wer von erfahrungen mit Venlafaxin hat ... ich leide weniger unter Depression viel mehr unter einer Paniksstörung die nur mit Sport und Verhaltenstherapie nicht in den Griff zu bekommen ist leider


Meint ihr das wäre die beste Wahl gegen Änsgte ??

Gruss


Ps Nebenwirkungen etc würden mich auch interessieren danke
 
wundermittel
Beitritt
06.05.07
Beiträge
1.013
Ob es dir wirklich hilft kannst nur du ausprobieren. Ich habe davon als Nebenwirkung "Miktionsbeschwerden" (Blasenentleerung) bekommen. Durch zusätzliche Einnahme von Alna war das gut in den Griff zu kriegen.

Ursächlich hat mich das Venla... nicht weitergebracht, habs dann eigenmächtig kurzfristig an einem Wochenende abgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben