Erfahrungen mit Dr. Ke. in Bamberg?

Themenstarter
Beitritt
08.03.08
Beiträge
20
Hallo,

erst jetzt habe ich festgestellt, dass mit Dr. Ke. in relativer Nähe zu mir ein
Mitoarzt existiert. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ihm? Kosten, Kompetenz, Heilungserfolge würden mich interessieren.

Danke, limone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Beitritt
01.02.08
Beiträge
2.064
Hallo,

erst jetzt habe ich festgestellt, dass mit Dr. Ke. in relativer Nähe zu mir ein
Mitoarzt existiert. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ihm? Kosten, Kompetenz, Heilungserfolge würden mich interessieren.

Danke, limone
Hallo,
ich hatte einen Termin dort, bin dann nicht mehr hin, war enttäuscht.
 
Beitritt
28.09.12
Beiträge
82
Hallo Limone,

es ist schwierig, Dr. Ke gerecht zu beurteilen. Eine gewisse Kompetenz hat er. Menschlich finde ich ihn umgänglich und nett, auch sein Personal ist angenehm. Ich schätze ihn auf Mitte 60. Wartezeit in der Praxis meist unter 20 Min.. Seine Rechnungen sind allerdings schon im höheren Bereich, auch macht er teuere Laboruntersuchungen, die ich nicht alle für sinnvoll halte. Wenn man nicht bereit ist, einen gewissen Geldbetrag auszugeben, kann man es sein lassen. Was mich nervte, war, dass er die Laborergebnisse erst spät dem Patienten in Schriftform mitgab. Ist doch klar, dass man eher wissen möchte, welche Werte man hat.
Gruß morvan
 
regulat-pro-immune
Oben