Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!![]()
Ich durfte auch schon die Erfahrung mit Artemesintee machen und hatte recht heftige Symptome.
Aber inzwischen habe ich mich auf die Karde eingelassen und werde die Therapie die nächsten Monate durchziehen.
Die erste Woche mit der Karde war sehr heftig und bin jetzt froh, dass die Herx. leichter werden.
Das hätte ich nie gedacht, dass dieses Kraut so wirkt.
Das Vit.C hilft mir auch sehr gut gegen die Schmerzen.
So muss jeder seinen Weg finden, aber zum Glück gibts ja die Zhang-Kräuter, die Karde, Cystus...und bestimmt noch viele andere gute intelligente Mittel.
Bitte erzähl, wie es bei dir dann weitergeht mit dem Lyme-Protokoll.
du schreibst dass du angst hast vor der karde, wegen untersuchungen von prof. sievers.
was für untersuchungen und mit welchem ergebnis?
Im Gegenteil: Prof. Sievers von der Hochschule Wädenswil (Schweiz) hat in seinem Labor nach einem Einfluss der Karde auf Borreliose-Erreger gesucht.
Karde zeigte nach seinen Angaben keine wachstumshemmende Wirkung auf den Erreger (Antibiotika schon).
In Einzelfällen wuchsen die Erreger mit den Kardenextrakten sogar ein bisschen besser (NZZ am Sonntag, 26. 8. 2007).
was ist bei ab therapie bei dir passiert?
ps: artemisin hilft auch gegen chlamydien, treibt eine in den zellen versteckte form nach draußen wo sie dann von anderen mitteln erwischt wird.