- Beitritt
- 02.01.09
Hallo Püppi ..
Find es Toll wie du Dich immer kümmerst :kiss:
Also ,
Nein er musste nicht immer in die Klinik aber oft , bei ihm war es so das es mit Husten und Schnupfen damals anfing *so war meisst der Kreisslauf erst Husten und Schnupfen*
Dann zum Arzt sie gab ihm Hustensaft *meisst Pflanzlich* dann wurde meisst alles schlimmer über Nacht bekam er richtige Hustenanfälle so das ich manchmal 3 Nächte hintereinander nicht geschlafen habe und mehr vor der Tür verbracht damit er Luft bekommt . Meisst war es dann so schlimm das er keine Luft durch die Nase bekam und nur am Husten war *bis zum brechreiz* und weil ich am 3 Tag fertig war und Leo auch hat die Ärztin ihn immer eingewissen . Ja das Singular bekam er sehr schnell weiss nicht mehr genau wann aber nach Feststellung ging es schnell er bakam vorher immer Rectodelt zäpfchen !
Ja deswegen wollten wir ja jetzt nen Allergie test machen , der damalige Arzt meinte das es an der Umwelt liegt das die Kinder heute mehr drunter leiden .
Aber er war viel in der Klinik weil es nachher nicht ander`s ging .
:kiss: LG Püppi :kiss:
Find es Toll wie du Dich immer kümmerst :kiss:
Also ,
sag mal , die Pseudo-krupp-Anfälle...da musstet ihr immer in die Klinik?
und warum habt ihr gleich Singular bekommen?
wir hatten ja damit auch heftig zu tun, bis er mit 5 jahren die Mandeln und Polypen entfernt bekam...danach hatten wir noch so 2 Anfälle und dann war gut..
ich selbst bin ein Pseudo-Krupp-Kind gewesen..
ich musste ja damals mit 4 jahren 6 Wochen in Quarantäne, weil sie in den 60er nicht wussten was sie machen sollen..
dann wurden mir die Mandeln entfernt.und die Polypen und seitdem hatte ich Ruhe..
Worauf ich eigentlich hinauswill
Einige Wissenschaftler gehen davon aus das Pseudo-krupp eine Allergiesache ist...
Andere wiederum sind anderer Meinung..
Quellen dazu hab ich keine..
Da mein Sohn sowie ich selbst Allergien haben...bin ich mir da unsicher..
Nein er musste nicht immer in die Klinik aber oft , bei ihm war es so das es mit Husten und Schnupfen damals anfing *so war meisst der Kreisslauf erst Husten und Schnupfen*
Dann zum Arzt sie gab ihm Hustensaft *meisst Pflanzlich* dann wurde meisst alles schlimmer über Nacht bekam er richtige Hustenanfälle so das ich manchmal 3 Nächte hintereinander nicht geschlafen habe und mehr vor der Tür verbracht damit er Luft bekommt . Meisst war es dann so schlimm das er keine Luft durch die Nase bekam und nur am Husten war *bis zum brechreiz* und weil ich am 3 Tag fertig war und Leo auch hat die Ärztin ihn immer eingewissen . Ja das Singular bekam er sehr schnell weiss nicht mehr genau wann aber nach Feststellung ging es schnell er bakam vorher immer Rectodelt zäpfchen !
Ja deswegen wollten wir ja jetzt nen Allergie test machen , der damalige Arzt meinte das es an der Umwelt liegt das die Kinder heute mehr drunter leiden .
Aber er war viel in der Klinik weil es nachher nicht ander`s ging .
:kiss: LG Püppi :kiss:
Zuletzt bearbeitet: