Epikutan-Test (Amalgam, Metalle etc.) - Hier das Zwischenergebnis. Bitte beurteilen

Epikutan-Test (Amalgam, Metalle etc.) - Hier das Zwischenergebnis. Bitte beurteil

Hups, stimmt, auch wieder verschrieben, okay ;-)
 
Epikutan-Test (Amalgam, Metalle etc.) - Hier das Zwischenergebnis. Bitte beurteil

ok das habe ich gemacht, schon am anfang.
hab gestern nun alles zu daunderer geschickt. ich bin mal gespannt wie lange das dauert bis der pass da ist.
 
Epikutan-Test (Amalgam, Metalle etc.) - Hier das Zwischenergebnis. Bitte beurteil

oha das ging aber schnell....montag verschickt, heute (donnerstag) war es schon da :freu:

blos was musste ich da sehen ? er hat mir alles komplett zurückgeschickt, mit der bitte die wichtigsten bilder auszudrucken, und alles nochmal hinzuschicken.

naja, hab nun alle bilder ausgedruckt und zur post gebracht.
mal sehen wie lange es nun dauert.
 
Epikutan-Test (Amalgam, Metalle etc.) - Hier das Zwischenergebnis. Bitte beurteil

Hallo, tito,

bei ging es ohne gedruckten Bildern, ich hatte nur CD abgeschickt.
Vielleicht möchte Dr. D. etwas auf den Bildern aufzeichnen,
vielleicht für die KK oder weil Deine Mutter so krank ist?...
Warten wir mal ab...

LG, goldi
 
Epikutan-Test (Amalgam, Metalle etc.) - Hier das Zwischenergebnis. Bitte beurteil

Das ist neu. Hattest Du vielleicht die Wohnungsfotos auch digital? Da wird nämlich ggf. was angezeichnet.

ciao

-Ulf
 
Epikutan-Test (Amalgam, Metalle etc.) - Hier das Zwischenergebnis. Bitte beurteil

wohnungsfotos waren keine dabei. es ging nur um den allergietest. naja, hab nun von jedem pflaster zu jedem ablesezeitpunkt ein foto ausgedruckt und es hingeschickt.
 
Oben