Themenstarter
- Beitritt
- 05.09.07
Hallo zusammen:wave:,
da ich keine Basepulver vertrage (vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann
), habe ich nach alternativen Möglichkeiten gesucht...
Allerdings habe ich davon Einiges (noch) nicht ausprobiert...
Ich fasse mal zusammen:
- von außen durch basische Fussbäder (jeden Abend) und zweimal pro Woche basisches Vollbad - fantastische Wirkung!!!!:freu:
- Basenpulver in kleinen Portionen dem Essen beigeben
- Basenbrühe/-suppe selbst herstellen
- Gemüsesäfte frisch zubereitet (Sellerie/Möhren, im link steht Tomaten - puuuuuuuuh - da krieg ich vom Lesen schon Sodbrennen
)
- fertige naturreine Gemüsesäfte (ich nehme u. a. den Karottensaft von alnatura und gebe einen kleinen Schuß Öl rein) und Frischpflanzensäfte (besonders Kartoffelsaft)
- Sauerkraut: täglich morgens 1 EL frisches kleingeschnittenes Sauerkraut
- viel stilles Wasser trinken, jedem Glas einen Spritzer Zitronensaft, Apfel- oder Obstessig zugeben
- Heilwasser trinken
- Ernährung umstellen
Die Tipps sind von hier: Entsäuern und Entschlacken
LG
annouk
da ich keine Basepulver vertrage (vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann
Allerdings habe ich davon Einiges (noch) nicht ausprobiert...
Ich fasse mal zusammen:
- von außen durch basische Fussbäder (jeden Abend) und zweimal pro Woche basisches Vollbad - fantastische Wirkung!!!!:freu:
- Basenpulver in kleinen Portionen dem Essen beigeben
- Basenbrühe/-suppe selbst herstellen
- Gemüsesäfte frisch zubereitet (Sellerie/Möhren, im link steht Tomaten - puuuuuuuuh - da krieg ich vom Lesen schon Sodbrennen
- fertige naturreine Gemüsesäfte (ich nehme u. a. den Karottensaft von alnatura und gebe einen kleinen Schuß Öl rein) und Frischpflanzensäfte (besonders Kartoffelsaft)
- Sauerkraut: täglich morgens 1 EL frisches kleingeschnittenes Sauerkraut
- viel stilles Wasser trinken, jedem Glas einen Spritzer Zitronensaft, Apfel- oder Obstessig zugeben
- Heilwasser trinken
- Ernährung umstellen
Die Tipps sind von hier: Entsäuern und Entschlacken
LG
annouk