Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir treten folgende Symptome auf:
- starker Herzschlag, langsamer Puls aber dafür stark.
- Dishydrotisches Ekzem an beiden Händen (generell entzündete Finger, die stark "pochen")
- stark entzündetes Zahnfleisch, die Zähne wirken sogar etwas "locker"
- Wenn ich im Bett liege pocht es im Prinzip am ganzen Körper
- Starke Müdigkeit
- stark juckende Kopfhaut
rate ich (aufgrund persönlicher Erfahrungen) ab! Ein Liter kostet - "importiert" aus Deutschland - in Österreich ab 15 Teuro aufwärts!... Kann mir vielleicht jemand in Wien eine Apo nennen,wo man Lamotte bestellen kann?
Jeder der schon mal einen Kaffee-Einlauf gemacht hat weiß: Schon 15 Min. reichen aus, um extrem nervös zu werden!
Aus dem Wiki:In wie weit macht eine Rizinusöl-Einnahme ohne Medizinalkohle eigentlich Sinn?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren