da du Qi Gong erwähnst, kann ich an interessierte das hier weiter geben (
Falun Dafa - Willkommen auf FalunDafa.de)
es ist eine art qi gong und sehr kraftvoll. ich hab damals vor 6 jahren damit angefangen, als ich meine quecksilbervergiftung hatte. hätte ich Falun Dafa nicht entdeckt, wer weiß, was ich mit mir angestellt hätte. Qi Gong funktioniert wirklich...nach nur wenigen übungen von Falun Dafa und lesen des Buches war es so als würde mein Kopf von selbst aufklaren, als hätte mir jemand den nebel weggeweht.
erst jahre später hab ich mit rizi wahrschnl den rest entgiftet, deswegen hats vllcht auch nur 3 monate gedauert bis ich vollkommen fit und glücklich war.
und ich muss sagen auch heute noch ist Falun Dafa das einzige, was mich nicht aufgeben lässt...denn wohl gemerkt, nach einem tollen arztbesuch hats mich ein 2. mal erwischt...und diesmal ist es noch viel schwerer.....aber das macht nichts....das geht schnell vorüber und eher sterb ich, als nochmal einem arzt die hand zu schütteln^^ wirklich....manche lektionen lernt man auf die harte tour.
ich kann euch falun gong wirklich empfehlen und noch dazu bringt es einen auch geistig extrem weiter. egal welchem mist man begegnet, man ist immer zuversichtlich und glaubt an die lösung - manchmal war es so, dass auch wenn ich gelitten habe, ich trotzdem glücklich war....
ihr habt nichts zu verlieren - ist eh kostenlos und übungsgruppen gibts auf der ganzen welt. ich kann mich an zeiten erinnern, ganz am anfang, da entgiftete sich der körper selbst, die entgiftungserscheinungen waren kurz und sanft, können aber teilweise auch heftig ausfallen, dauert aber nicht lange. ich kenne einen fall, einer hat nach nur 3 monaten seine neurodermitis vollständig damit geheilt, seine entgiftungserscheinungen waren teilweise heftig, das hat aber damit zu tun, wie viel man auch versteht, was man dabei lernt. denn nur wenn sich der geist erhöht, erhöht sich der körper mit.
wichtig ist aber: körperliche heilung ist in qi gong nicht das ziel, wer nur das anstrebt wird womöglich enttäuscht.
das mag für manche ohren wie hokuspokus klingen, aber wo hat uns denn die heutige wissenschaft hingeführt mit all seinen LOGISCHEN erklärungen? geht es nicht nur um profit? die mittel umweltverschmutzung zu vermeiden wurden schon längst erfunden.
die wahre TCM von damals konnte wirklich viele krannkheiten sofort beseitigen, die damalige medizin war viel fortschrittlicher. eigentlich ist die heutige medizin eine schande. und sie brüstet sich wie fortgeschritten die heutige wissenschaft und methoden schon sind. nach was suchen die eigentlich? in der schulmedizin ist es bekannt, dass für alzheimer alluminium und quecksilber verantwortlich ist - aber andererseits brauchen die geld, um zu forschen! was gibts denn da zu forschen? liegt es nicht auf der hand?
ich denke in zeiten wie diesen sollte jeder wieder zu seiner klaren seite, manche sagen auch göttliche seite, zurückfinden! es geht nur herab herab herab...bald kommt die generation, die nur noch mit missbildungen und schäden zur welt kommt....je mehr menschen aufwachen können, umso besser!