- Beitritt
- 15.05.13
tja...ist aluminiumhydroxid fettlöslich?
es geht darum: hab gelesen, dass manche probleme bekommen haben wegen einer impfung und ich depp hab mich vor 1,5 jahren gegen tetanus impfen lassen (mehr oder weniger unfreiwillig)...und jetzt bekomm ich ein paar dinge nicht weg. z.b. vertrag ich seit etwa 1 Jahr keine laptops mehr und auf meiner ikeamaratze kann ich sowieso nicht schlafen, da bekomm ich KOMISCHERWEISE schienbeinschmerzen (nervlich) und bin irgendwie dauer-k.o. und überhaupt psychisch anders drauf als früher...irgendwie angespannt und nicht mehr locker.... die KOMISCHSTEN sachen!!! und ich werd den verdacht nicht los, dass diese impfung daran schuld ist....
die sache is, dass ich nun seit ca. 2 jahren jede woche 1x mit rizinusöl entgifte, und seit 3 monaten sogar schüsslersalze fress, aber irgendwie scheint sich da nix zu tun...ich frag mich, ob ich das jetzt ausbaden muss, bis der körper es selbst abbaut oder ist dieses impfzeug schon weg und ich spinn oder keine ahung.....weiß nicht weiter...egtl ist rizinusöl doch ein mächtiges entgiftungsding!! egal ob nano oder groß.... was meint ihr zu dieser impfgeschichte....was passiert da WIEDERMAL kurioses?? meine nerven gehn den bach runter....
wie krigt man nerven aus stahl (außer eine schwermetallvergiftung), wie holt man den ganzen mist da raus?? ich sehne mich nach entspannung!
eine lösung, die funktioniert reicht schon![]()
Hallo Happy Ironman,
zu Aluminium in Impfungen gibt es beispielsweise diesen Beitrag:
Grüße,
Miglena