Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dies ist falsch. Vorzugsmilch gibt es nach wie vor, es ist lediglich etwas mühsam, die entsprechenden Quellen zu finden, da oft nur auf Bestellung geliefert wird. Es gibt Reformhäuser und Naturkostläden, die sowas anbieten, man muß leider viel herumfragen....Vorzugsmilch gibt´s wahrscheinlich deshalb nicht mehr...
Auch diese Information ist falsch. Neben Vorzugsmilch, die nicht sterilisiert ist, darf bei Erfüllung bestimmter Auflagen, die nicht ganz so streng wie bei Vorzugsmilch sind, die Milch ab Hof unbehandelt verkauft werden, allerdings nicht an andere Geschäfte zum Weiterverkauf geliefert werden. Außerdem besteht in diesem Fall die Verpflichtung ein Schild aufzuhängen, das auf Rohmilchverkauf hinweist und den tollen Ratschlag gibt, die Milch vor Konsum abzukochen. Glücklicherweise gibt es hier in Berlin einen Bauern, der seine Milch tagesfrisch anbietet, so daß ich schon seit über 10 Jahren keine Industriemilch mehr trinken muß. Mit dieser Milch kann man auch noch Sauermilch oder Quark herstellen, alles Sachen, die mit der Milch aus dem Supermarkt nicht mehr funktionieren, vom Geschmack gar nicht zu reden....Daher gibt es auch nur noch sterilisierte Milchprodukte...
Happy Ironman: lässt sich mit rizinusöl auch aluminiumhydroxid aus impfstoffen entgiften? weiß jemand was?
Was mich das angeht?![]()
Ich glaube, es könnte Dir auch menschlich nutzen, wenn Du Dir noch einmal die "Spielregeln" eines Selbsthilfeforums etwas genauer überlegen würdest. Ich bin dankbar für Tipps und Erfahrungen und vermittle bekanntlich auch selbst gern welche. Und für Deine Tipps habe ich mich übrigens auch bedankt - vielleicht checkst Du in der Hinsicht noch einmal Deine PN's? Obwohl ich so nicht speziell danach gefragt hatte und sie auch nicht weiter nutzen kann.
Aber weder gebe ich "Auskünfte", noch schicke ich Bilder von mir, noch bin ich an Informationen über dritte User hier interessiert, die Dir etwas per PN mitgeteilt hatten; und ich würde auch nicht wollen, dass Du Informationen, die ich Dir per PN gegeben hätte (was ich eben auch deshalb nicht tue), Dritten mitteilst.
Ich hoffe, Du verstehst.
Viele Grüße
Reinhard
mal unseren neuesten Blog-Beitrag von Dr. Mutter - eventuell hat sich da was (in Deiner Umgebung/Nachbarn/etc) getan?!...was passiert da WIEDERMAL kurioses?? meine nerven gehn den bach runter...
Happy Ironman: und ich werd den verdacht nicht los, dass diese impfung daran schuld ist....
Aber ich werde die Konsequenzen ziehen und ab sofort Deine Kommentare ignorieren.
es geht darum: hab gelesen, dass manche probleme bekommen haben wegen einer impfung und ich depp hab mich vor 1,5 jahren gegen tetanus impfen lassen (mehr oder weniger unfreiwillig)...und jetzt bekomm ich ein paar dinge nicht weg. z.b. vertrag ich seit etwa 1 Jahr keine laptops mehr und auf meiner ikeamaratze kann ich sowieso nicht schlafen, da bekomm ich KOMISCHERWEISE schienbeinschmerzen (nervlich) und bin irgendwie dauer-k.o. und überhaupt psychisch anders drauf als früher...irgendwie angespannt und nicht mehr locker.... die KOMISCHSTEN sachen!!! und ich werd den verdacht nicht los, dass diese impfung daran schuld ist....
ich frag mich, ob ich das jetzt ausbaden muss, bis der körper es selbst abbaut oder ist dieses impfzeug schon weg und ich spinn oder keine ahung.....weiß nicht weiter...egtl ist rizinusöl doch ein mächtiges entgiftungsding!! egal ob nano oder groß.... was meint ihr zu dieser impfgeschichte....was passiert da WIEDERMAL kurioses?? meine nerven gehn den bach runter....
eine lösung, die funktioniert reicht schon![]()
| ISBN: 3898815269 |
| ISBN: 3833824999 |
| ISBN: 3981475917 |
| ISBN: 3981409892 |
| ISBN: 3927124133 |
| ISBN: 346634476X |
| ISBN: 3927676217 |
| ISBN: 3442219191 |
Hallo ClaudiaPS: Ich möchte hier nicht wieder ellenlang offtopic werden.Ich kann Dir per PN weiteres mitteilen wenn Du möchtest. Hier im Forum schwirrt es ja eh von meinen Aussagen diesbezügl. Also ist die rote Schrift über den PNs nun auch mal zu übersehen. Find ich übrigens ziemlich aggressiv das Rot....
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren