- Beitritt
- 10.03.13
... das war es nun auch von meiner Seite ...
Übrigens toll was Du da recherchiert und herausgefunden hast.
Steht wirklich alles drin was ich brauche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das war es nun auch von meiner Seite ...
Übrigens toll was Du da recherchiert und herausgefunden hast.Da hatte ich es auch gefunden.
Übrigens toll was Du da recherchiert und herausgefunden hast.
Hut ab.
Steht wirklich alles drin was man braucht.
Glücklicherweise ja, mir etwas Kindlichkeit geblieben!... bist nicht wirklich ein Kind, oder?
Glücklicherweise ja, mir etwas Kindlichkeit geblieben!
Da habe ich mich aber wirklich vertan.
Ich hoffe dass Rizinusöl nicht auch so emotionslos macht ...
Nun ich habe bereits angedeutet dass ich anfangs etwas überlastet war, drum habe ich mich wohl nicht ganz den Regeln der Pietät verhalten und wirklich blöd angestellt. Muss ich mir eindeutig eingestehen.... "Verblödung" erlebt ...
Ja mein Problem ist dass ich das Wochenende für meinen regelmäßige Gymnastik frei halten will.... Du hast zwar schon diverse Fragen gestellt, aber noch keine Anwendung gemacht, sehe ich das richtig?
Hervorheben muss ich hier die 2te Entleerung wo ich - ohne zu übertreiben - ca. 1-2 Liter Galle ausgeschieden habe. Wahnsinn!
nächstes mal fang ich es mit einem messbecher auf
wie erklärst du dir denn diese große menge galle(nflüssigkeit)?
Die menschliche Gallenblase ist normalerweise 6 bis 10 cm lang und weniger als 4 cm breit.
... besonders meine haut und mentale Verfassung (Gedächnis usw.) verbessert sich rasant nach einem rizinustag!![]()
Puh, das war die übelste Anwendung bisher. Einnahme 17.00 Uhr gestern Abend. Erste Entleerung nach gut 2 Stunden, dann noch 2 x. Um 21 Uhr hab ich dann zwei Bananen und ein paar Kirschen gegessen.
Um 22 Uhr bin ich ins Bett und ab 23.30 gings dann im Stundenrythmus weiuter bis 3 Uhr morgens. Und selbst nach dem Aufstehen um 5.30 kam nochmal etwas. Dann habe ich zwei Einläufe gemacht um den Rest noch zu entsorgen.
Vor allem bei den Sitzungen ab 23.30 war mir sehr unwohl, auch in der Darmgegend. Gebrannt hat es auch ziemlich, vielleicht ist mein Po auch etwas offen. Alles in allem kann ich die 17.00 Uhr Einnahme (einzige Malzeit gestern davor waren 2 Bananen um 6 Uhr) nicht empfehlen.
Aber vllt hat mein Körper auch einfach anders reagiert als sonst. Wer weiss.
Puh, das war die übelste Anwendung bisher. Einnahme 17.00 Uhr gestern Abend. Erste Entleerung nach gut 2 Stunden, dann noch 2 x. Um 21 Uhr hab ich dann zwei Bananen und ein paar Kirschen gegessen.
Um 22 Uhr bin ich ins Bett und ab 23.30 gings dann im Stundenrythmus weiuter bis 3 Uhr morgens. Und selbst nach dem Aufstehen um 5.30 kam nochmal etwas. Dann habe ich zwei Einläufe gemacht um den Rest noch zu entsorgen.....
Alles in allem kann ich die 17.00 Uhr Einnahme (einzige Malzeit gestern davor waren 2 Bananen um 6 Uhr) nicht empfehlen.
Aber vllt hat mein Körper auch einfach anders reagiert als sonst. Wer weiss.
Am besten läuft das ganze Programm tatsächlich, wenn ich das Rizinusöl zwischen 4 und 6 Uhr morgens zu mir nehme. Dann ist mit großer Sicherheit am Mittag alles vorbei, und es geht mit den Ausscheidungen auch irgendwie angenehmer zu.
Viele Grüße
Reinhard
Bei der Leberreinigung erfolgt die Anwendung der Mischung immer zur Nacht hin. So gegen 22Uhr laut Clarck oder Moritz.Ich war auch einmal so übermütig bzw. neugierig, das Rizinusöl sogar erst abends zwischen 22 und 23 Uhr einzunehmen. Das war schon eine blöde Nacht! Erst kam es nicht recht in Gang, und dann ging es ca. alle ein, zwei Stunden fort bis in den Morgen (obendrein: einmal bin ich nicht rechtzeitig wach geworden...)). Erst am nächsten Mittag - nach fast 14 Stunden! - war alles vorbei.
Was sich da wohl geltend macht, ist die sog. Organuhr.
... ob das Abführgeschehen bereits gegen Mittag beendet ist oder erst am abend oder am nächsten Tag morgens früh, hängt ausschließlich vom Umfang der ausgeschiedenen Gifte ab;...
Bei der Leberreinigung erfolgt die Anwendung der Mischung immer zur Nacht hin. So gegen 22Uhr laut Clarck oder Moritz.
Das spielt ja eigentlich auch gegen die Organuhr...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren