- Beitritt
- 28.01.07
Dann hab ich ja noch einige Anwendungen vor mir. Hab die neunte Anwendung hinter mir. Leider gehts nicht öfter als alle zwei Wochen, manchmal sogar länger. Auf eines bin ich mal gespannt: geh jetzt auf die 26 zu und hab immer noch unheimlich viele Pickel, im Gesicht wie auf dem Rücken und den Oberarmen. Ob das besser wird, soll ja ein Zeichen für eine Belastung mit Giften sein. Vielleicht krieg ich´s mal los.
Aber hätte lieber den Rest meines Lebens die Pickel als meine psychischen Probleme. Eben auch diese Müdigkeit und Energielosigkeit. Aber auch noch ein paar Sachen mehr.
Bei meinen letzten Ausscheidungen ist mir noch etwas aufgefallen. Bisher hatte ich zum Schluß immer flüssigen Stuhl. Dann war fertig. Jetzt kommt eine total gelbe Paste. Dachte das wäre interessant zu erwähnen.
LG
Das_Elend
Aber hätte lieber den Rest meines Lebens die Pickel als meine psychischen Probleme. Eben auch diese Müdigkeit und Energielosigkeit. Aber auch noch ein paar Sachen mehr.
Bei meinen letzten Ausscheidungen ist mir noch etwas aufgefallen. Bisher hatte ich zum Schluß immer flüssigen Stuhl. Dann war fertig. Jetzt kommt eine total gelbe Paste. Dachte das wäre interessant zu erwähnen.
LG
Das_Elend