- Beitritt
- 24.10.05
- Beiträge
- 6.280
Nun ja "HARD"core ist für jeden etwas Anderes. Rizinusöl ist abgesehen von den extrakorporalen Entgiftungsverfahren eines, der effektivsten Methoden.
Aber lieber ein Softcore-verfahren das langsam etwas bringt, als keine Methode.
Kannst du mir sagen, mit welcher täglichen Anwendungsfrequenz die maximale Menge an Gallenflüssigkeit abgeführt werden kann ?
Hierzu habe ich in meinem Wiki-Beitrag "Rizinusöl" etliches geschrieben. Ergänzend weise ich ausdrücklich darauf hin, daß Rizinusöl wegen der Elektrolytverluste keinesfalls täglich eingenommen werden darf. Zudem hat sich der Körper nach einer jeden Anwendung auf ein neues Giftniveau einzustellen, und das braucht seine Zeit.
Nachdem es bei mir am Anfang so gewesen ist, daß ich alle ein oder zwei Monate mit 30 ml Rizinusöl zu entgiften vermochte, empfehle ich jedem, seine eigene Anwendungsfrequenz herauszufinden. Sofern man sehr stark vergiftet ist, nimmt einem eine jede Giftausleitung wirklich gehörig mit; deshalb vor allem am Anfang behutsam sein und nichts überstürzen wollen.
Alles Gute!
Gerold