mha1972
Gesperrt
- Beitritt
- 30.03.10
Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Das hat auch einen Grund: ich habe das nämlich nicht gesagt, was du GLAUBST gehört zu haben.
Was sollte es denn bitte für einen Sinn machen, wenn Gerold nach wahrscheinlich bald 15 Jahren der Ausleitung, bei sich irgendwas nachmessen würden. Was soll denn dabei noch rauskommen????
Nichts, deswegen habe ich das auch nicht gefordert. Reg dich ab und schalte beim Lesen deine Ph/Fantasie aus.
Er hat nicht gestetet, schön. Nun sollen nur nicht Leute sagen "er hat Hg ausgeleitet" - denn das weiß kein Mensch. "Er fühlt sich besser" reicht doch.
Eine Blut- und Urinuntersuchung hab ich nach der letzten Rizinusanwendung schon machen lassen und die Werte waren erhöht. Will ich aber nochmal nachmessen lassen, um eine Verfälschung durch eine aktuelle Belastung auszuschließen. Ich hatte die letzten Wochen häufig Reiswaffeln gegessen und Reis ist ja arsenbelastet.
Eine ziemlich steile Behauptung. Ich sage nicht, dass es nicht stimmt, aber sagen wir mal so: es ist jetzt nicht gerade eine Erkenntnis, die man einfach so fallen lassen kann und jeder weiß schon Bescheid - woher du dieses Wissen hast, solltest du daneben schreiben.
Die Werte wären nicht schlecht hier zu lesen, wenn du sie dann hast.
Zuletzt bearbeitet: