Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine pflanze schaut sehr nach einer "grünen" ausWunderbaum ? Wikipedia
Der Wunderbaum ist eine beliebte Zierpflanze, zumal sie schnellwüchsig ist und von exotischem Äußeren. In gemäßigten Breiten überlebt die frostempfindliche Pflanze den Winter jedoch nicht und wird daher meist nur einjährig kultiviert. Idealer Standort im Garten ist ein Mistbeet, oder auch jede andere nicht zu schattige Stelle.
Mehrere Sorten sind gezüchtet worden, meist für die kommerzielle Ölproduktion. Einige Sorten wurden jedoch auch für den Zierpflanzenhandel gezüchtet: 'Carmencita' mit bronzeroten Blättern und leuchtend roten Blüten; 'Impala', eine Miniatursorte mit roten bis purpurnen Blättern; 'Sanguineus' mit blutrotem Stamm und Blattwerk; 'Gibsonii Mirabilis' eine Zwergsorte in dunkelrot und 'Zanzibarensis' mit weiß geäderten, grünen Blättern.
Petra, alibiorangerl,
in meinem Wiki-Beitrag "Rizinusöl" habe ich hierzu etwas geschrieben. Möglicherweise ist dies eine angemessene Deutung des Vorgangs.
Alles Gute!
Gerold
Guten morgen Gerold,
Ich grübel darüber nach wie die Entgiftung mit Rizinusöl funktioniertda hätte ich nur mal deine Infos im Wiki lesen müssen
):schlag:
Danke dir für den nochmaligen Hinweis
Heute lege ich mal wieder ein Rizinusöltag ein
Denke nachdem am Dienstag mir ein toter Zahn gezogen wurde ist es sowieso erstrecht notwendig so schnell wie möglich das freigesetzte Gift wieder loszuwerden. Habs heute mal mit Grapefruitsaft (gekühlt) eingenommen. Hmmm, denke da ist mir der Orangensaft lieber
Mein Magen hat sich es schwer überlegen müssen ob er`s lieber wieder rausbefördert :schock:
Hallo,
heute wirkt es wesentlich stärker als die ersten beiden male. Erst wie auch ADo beschreiben hatte, Brennen im Hals, dann zusätzlich Krummen im Bauch. Bereits nach 2 Stunden gings los, ziehmlich rasantDas Krummen im Bauch bleibt konstant. Na prima, so tut sich auch hoffentlich viel
![]()
Hallo Gerold,
ja, an deine Info daß sich die Giftausleitung erst später verstärken kann, habe ich heute auch geht. Das Bauchkrummen kann ich eigentlich schon als Bauchkrämpfe bezeichnenAuch das Brennen am Po war dabei
Sogar die Galle hat sich zum Schluß mit orangener Farbe gezeigt.
Na dann ist sicher einiges an Gift rausgekommen![]()
Hallo Gerold,
ich hatte letztes mal und heute 40ml eingenommen. Schätze auch daß sich die Symptome noch verstärken können![]()
Hallo Gerold,
vielen Dank für deinen Tipp![]()
So werde ich nächstes mal bei 40ml bleiben und beobachten ob sich die Symptome abschwächen oder nicht. Und je nachdem beim übernächsten mal die Dosis auf 50ml erhöhen oder beibehalten.
Hi Gerold,
naja, ich beachte deine Tipps![]()
Hallo,
jetzt muss ich doch von meinem 5. Rizi-Date berichten:
Einnahme 60 ml (versuchsweise in Kirsch-Bananen-Nektar) um 10:40 Uhr.
1.) 11:50 Uhr
2.) 12:25 Uhr
3.) 12:35 Uhr
4.) 12:50 Uhr
5.) 13:40 Uhr
6.) 13:50 Uhr
7.) 15:30 Uhr
8.) 17:00 Uhr
9.) 22:45 Uhr
Ich habe direkt nach der Einnahme einen schwarzen Kaffe getrunken und dann meinen üblichen Leber-Galle Tee (0,5 l) und natürlich Wasser, Wasser, Wasser...
Dieses Mal empfand ich das so dermaßen heftig... ich hab´ mich ja zwischendurch fast nicht mehr getraut mehr außer Sichtweite der Toilette zu gehen. Und vor allem, ab der 4. oder 5. Sitzung hat mein Popo so dermaßen gebrannt, dass ich widerum Angst hatte gleich wieder dorthin zu müssen :schock: - oje, oje!!! Wie gut, dass ich meine geliebte "fettige" Creme immer griffbereit hatte...:idee:.
Ich hoffe doch mein Körper hat davon wenigstens ordentlich profitiert.
Dies nur mal wieder zur Info!
Liebe Grüße :wave:.
Heather
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren