- Beitritt
- 09.01.08
Kann man das Rizinusöl mit jedem Getränk vermischen?
Ich dachte es müßten Zitrusfrüchte sein (Orangen, Grapefruit, Zitronen)!
Sowie die Milchvariante.
Ist das nicht mehr aktuelle?
LG Tina
Hochprozentiges geht auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowie die Milchvariante.
LG Tina
Das mit dem Yogi-Tee muss ich mir merken, klingt gut. Ich habe auch immer das Problem, dass ich die restliche Packung wegschmeissen muss, wenn ich keine frischen Grapefruits habe. Den Saft kann ich beim besten Willen nicht mehr trinken![]()
Sowie die Milchvariante.
LG Tina
Hochprozentiges geht auch![]()
Hochprozentiges geht auch![]()
Mir ist grade hundeübel, war gerade das 10.mal auf Toilette (das erste mal um 8.15 Uhr) und nun trinke ich genüßlich mein abgekochtes, heisses Wasser.)
In der Küche steht noch mein Mixbehälter, kann ihn heute gar nicht anschauen geschweige denn wegräumen, ich verschieb das lieber auf später. :schock:
Hallo Hexe,
ich bedauere dich wegen der Übelkeit, vielleicht lösen sich dieses Mal ganz besondere Gifte?
Gestern war mir nach der Einnahme auch eine halbe Stunde sehr übel. Ich dachte es kommt alles oben statt unten raus. Hat sich aber bald gelegt. Dafür hatte ich heute kurzzeitig ein heftiges Ziehen im Unterleib. Dachte schon im bekomme ein Kind))
Vielleicht findest du zum Wegräumen vom Mixbecher ein anderes Opfer?
Wenn mein Mann zuhause ist, ist er so liebenswürdig. :kiss:
Liebe Grüße und eine sehr gute Ausscheidung :lachen2:
Hanni
oh, vielen herzlichen DankLiebe Grüße und eine sehr gute Ausscheidung :lachen2:
Mir ist grade hundeübel, war gerade das 10.mal auf Toilette (das erste mal um 8.15 Uhr) und nun trinke ich genüßlich mein abgekochtes, heisses Wasser.)
In der Küche steht noch mein Mixbehälter, kann ihn heute gar nicht anschauen geschweige denn wegräumen, ich verschieb das lieber auf später. :schock:
liebe Grüße von Hexe :hexe:
Hanni, ich spüle auch mit Ouzu, ich schluck ihn aber nicht runter sondern spuck ihn wieder aus da ich generell keinen Alkohol trinke.
Das geht auch, zumindest hilft es gegen den üblen Geschmack in Mund und Rachen.
Hab heute morgen wieder Rizi getrunken, diesmal mit einem Mulit-Pur Saft von Demeter, ein kleines Fläschen mit 200 ml, da muss ich nichts mehr wegschütten.
liebe Grüße von Hexe :hexe:
jaaaa, ganz ohne schlechtes Gewissen.
Muss aber sagen, es hat sich gestern bei mir echt gelohnt.
20mal....
dabei die letzten 4 sowas von heftig, schwarz-dunkelgrün(ich möchte da nicht ins Detail gehen
), aber mich würde interessieren ob das so jemand kennt??)
mal was Neues...
Hallo Hexe,
also grüne Entleerungen hatte ich auch schon. Es was nur bei einer Anwendung von inzwischen 26. Da hat sich viel bei dir getan. Freut mich und weiter so :kraft:
Viele Grüße
Hanni
Huhu und danke ihr Lieben! :wave:
Ich hatte das erste Mal keine Übelkeit
Kommt wahrscheinlich auch davon, dass ich nicht aufstoßen musste, wegen den Kapseln. :idee:
Sehr angenehm.
Inzwischen ist es ja über 6 Stunden her mit der Einnahme, es hat sich etwas beruhigt-
insgesamt war ich 8 mal auf dem Klo, die ersten 5 Male alleine in der ersten Stunde.
Gebrannt hat es am Schluß jetzt zuletzt ein bischen.
Alles an Kohle ist schon die ersten 4 Male mit rausgekommen :klatschen (dafür hab ich sonst 4 Tage gebraucht)
und danach war alles ab dem 5. Mal hell.
Hab ganz leichte Kopfschmerzen, aber das kommt wahrscheinlich auch etwas vom Liegen, das bin ich gar nicht gewohnt, grins.![]()
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren