Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ben,
gestatte zwei Fragen:
1. Ist das Mixgetränk über die Nacht im Kühlschrank gewesen?
2. Ist dieses unmittelbar vor der Einnahme mehrere Minuten lang entweder von Hand mit dem Schüttelbecher oder mit einem elektrischen Quirl (z. B. dem ESGE-Zauberstab) gründlich emulgiert worden?
Alles Gute!
Gerold
Zu Frage 1: Nein ich mische immer direkt und frisch / im Kühlschrank wird der "Heilige Gral" nicht aufbewahrt.
Zu Frage 2: Alles kommt in ein verschließbares Glass und wird sehr kräftig und lange geschüttelt weil das zu wärmen die Hände noch und die Flüßigkeit wird warm und emulgiert besser.
Trozdem bei der Einnahme "schüttelt" es mich, und es ist etwas schwer runter zu kriegen. Habe auch etwas aufstoßen. Vielleicht hilft der Tipp "Nase zu" und durchAber wir kriegen es schon hin ....
Liebe Grüße
Ben
Nach meiner Erfahrung wird der für viele unangenehme Geschmack des Rizinusöls in der Form eines Cocktails mit Grapefruitsaft und Kühlschranktemperatur deutlich besser überdeckt als bei Zimmertemperatur.
Weiter alles Gute!
Gerold
Vorher und Nachher in eine Scheibe Zitrone mit Schale zubeissen!
Ist ein Tipp von diesem Forum und es unktioniert bei mir.
Hallo Gerold,
Eignet sich eigentlich auch ein Standmixer, wie im kommenden Foto zu sehen, um das Rizinusöl mit dem Saft zu vermischen?
Standmixer Bild
Ist meine Annahme korrekt, dass man den Orangen- bzw. Grapefruitsaft auch durch einen beispielsweise Mangosaft guten Gewissens ersetzen kann oder hat Orangen- bzw. Grapefruitsaft besondere Eigenschaften in Verbindung mit Rizinusöl?
Dankende Grüße
eine komplette Entllerung der Gallenblase ausgelöst.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren