Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja sorry das habe ich vergessen, obwohl nur 30ml Öl. Hatte ich ziemlich viele Öl-Augen beim Abfluß. Heist das mein Körper resorbiert nicht alles ? Habe auch sehr sehr gut geschüttelt. Daran kann es nicht liegen ..
Guten Morgen !
Ich hatte gestern 5 Entleerungen alle mit sehr starkem brennen. Die letzten beiden waren sehr übel. Der Darm hat sich unter ich würde es als "press Wehen" die 5 Minuten gedauert haben entleert. Es kam wir so vor als hätte ich "Wehen" im Darm und etwas großes kommt raus, jedoch dann kamen nur sehr sehr brennende klare Tröpfchen raus.
kennt jemand das Gefühl ?
Hallo Gerold,
oh sorry ! Habe nicht im Wiki nach gesehen.
Ja wirklich ich freue mich, das ich mit der Entgiftung vorankomme.
Heute fühle ich mich etwas schlap und ausgelaugt. Meine Beine sind schwer.
Habe Magnesium genommen und es hilft schon etwas - und ich komme zu kraft.
Aber alles in allem werde ich am Freitag wieder Rizinus nehmen
Lass mich nicht entmutigen! Das Gift muß Raus !
Habe auch noch am 2. Tag brennende sehr brennende Entleerungen.
Und habe einen PawianPo .... / gibt es da eine Creme um das zu lindern ? Es tuut echt weeh ! Sitzen kaum möglich durch Schmerzen ...
Und habe einen PawianPo .... / gibt es da eine Creme um das zu lindern ? Es tuut echt weeh ! Sitzen kaum möglich durch Schmerzen ...
Hallo,
wie lange sollte man den Pause machen zwischen den Rizi-Tage ne Woche oder auch kürzer ? Jeder hat ja so seine eigene Zeiten oder ?
Liebe Grüße
Ben
Hallo,
habe heute meine 3. Rizi Anwendung. Konnte die Einnahme aber heute nur unter " sich schütteln" nach einigen Schlückchen und unter Abneigung www.fobshanghai.com/images/smilies/mad.gif meines Körpers vollenden (an etwas leckeres zu denken hat geholfen). Nun, zum glück will nichts mehr raus und kann in Ruhe wirken, das ist ja auch mal was gutes
Diesmal steht auch die Creme für meinen Popo bereit www.fobshanghai.com/images/smilies/titter.gif
LG
Ben
Ben,
in welcher Weise hast Du die von Dir gewählte Dosis Rizinusöl eingenommen?
Alles Gute!
Gerold
Halt 30 ml Rizi-Öl und dann bis auf 250 ml aufgestockt mit Grapefruitsaft.
Aber sobald ich das Öl rausgeschmeckt habe kommt halt das "sich schüttelt" und ich kriege es nicht runter ... Hoffentlich wird diese Abneigung nicht bei jedem mal noch stärker :traurigwink:
LG
Ben
Bitte, strengt ein wenig Euren Grips an:
* Apoversandpunkt: 100 ml Ol. Ric. kosten € 2,54, 1 l kostet demnach € 25,40
* Annen-Apotheke: 1 l Ol. Ric. kostet € 8,19.
In meiner Apotheke zahle ich für 1 l Ol. Ric. derselben Firma € 6,98.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren