Hallo Hanni,
ich vermute auch stark dass meine Nacken/Schulterschmerzen von der Ausleitung kommen.
Bevor ich begannmit dem Rizinusöl hatte ich schon auch Verspannungen dort, aber nicht in dieser Intensität.
Dann hatte ich sie heftig über längere Zeit, auch mal Tage/Wochen am Stück.
Jetzt hab ich sie immer mal sehr heftig, meist zusammen mit Schwindel, Druck in/auf der Nase und Übelkeit.
Dafür ziehen sich die Schmerzen/Beschwerden nicht mehr wie früher Tage oder Wochen hin. Heute ist es so dass ich z.B. morgens heftige Schmerzen und Beschwerden habe, bis mittag sind sie wie weggeblasen.
Oder andersrum, auf jedenfall ändert sich das Bild innerhalb von Stunden sehr auffällig.
Ich nehme schon an dass das alles mit meiner Entgiftung zu tun hat.
Ich hatte vor Monaten auch mal über 8 Wochen lang einen sehr seltsamen Schwindel, immer besonders heftig beim Hinlegen auf die rechte Seite, oder beim Drehen des Kopfes usw.
Ich kenne diese Art von Schwindel schon von früher, aber ich hatte ihn nie so lange und so intensiv.
nach diesen 8 Wochen ist der Schwindel einfach wieder verschwunden und seitdem nur noch ganz sporadisch und dann eher schwach vorhanden.
Ich hab schon das Gefühl dass sich mit der Einnahme von Rizinusöl in meinem Körper einiges tut. Manches ist schwer auszuhalten, manches eher erfreulich.
Aber es tut sich was, und das scheint mir im Moment das Wichtigste zu sein.
Ganz liebe Grüße
:hexe: