Biene67
Ups! Ich hab gar keine Galle mehr. 
LG, Biene
LG, Biene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die galle oder der darm, der an dieser stelle eine kurve macht.(lt. Ärzten kann die Leber gar nicht schmerzen, aber was kann es sonst sein?)
Ok dann hab ich heut abend mal was zu tun ;-)Was passiert bei Wein? Und wenn du dich traust - was passiert bei Schnaps??
Habe noch nie in meinem Leben ne Aspirin geschluckt - sowas gibts wirklich. Aber wenns der Diagnostik dient könnte ich es mal probieren.Was passiert bei Aspirin (Ulcus duodeni)?
Allerdings denke ich persönlich bei deiner Beschreibung eher an den Dickdarm und dort eher an ein Divertikel oder eine durch Hefe und Kohlenhydrate gefütterte Helicobacter pylori-Kolonie - und ein dadurch hervorgerufenes Ulcus duodeni (plattdeutsch: Zwölffingerdarmgeschwür), welches gerne mal bei männlichen Personen mit der Blutgruppe 0 mit Schmerzen im Oberbauch auftritt. Deshalb mal ein wenig Aspirin zur Provokation.
Hallo Gerold und alle Anderen,
mich interessiert wie sich mit zunehmender Entgiftung die Farbe des Stuhls verändert (nicht der Stuhl auf dem man oder frau sitzen kann) sondern ihr wisst schon welchen ich meine :schock: Meiner ist meist ockergelb und eigentlich sollte er doch braun sein oder
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hanni
Hallo Gerold,
ich hab morgen endlich auch mal die Rizinusöl-Entgiftung auf dem Programm.
Mich würde noch interessieren, wieviel ich essen darf bzw. bestenfalls sollte.
Also wie ebern der Idealfall aussieht! Möglichst lange nichts essen? Möglichst leichte Nahrungsmittel essen? Oder ganz egal?
Danke Gerold für deine Antwort. Ich meinte nicht die Farbe des Stuhls während und nach der Rizinusanwendung, sondern an die Tage danach.
Liebe Grüße
Hanni
Ok Danke!
Aber mir ist eingefallen) dass ich ja erst noch die Leberreinigung machen wollte.... dann muß ich den Rizinustag eben nochmal verschieben!
ansonsten jedoch problemlos
ahja!
was wäre denn NICHT problemlos? Also in zusammenhang mit der Leber, so dass die Leberreinigung doch nötig wäre?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren