@Carrie - Entschuldigung, carry war mein Fehler - carmen hat nur kopiert.
Kann ich es wieder gut machen?
@carmen007 - Post steht bei
https://www.symptome.ch/threads/ent...zinusoel-erfahrungen.1804/page-61#post-107503
Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:
Heute früh, 06:00 Uhr bin ich kurz aus dem Bett gehüpft und habe 40 ml Rizinusöl mit 200 ml O-Saft ordentlich verquirlt, Nase zugehalten und dann rein damit.
Nach genau 10 Minuten (ich lag schon wieder im Bett) dachte ich: WAS HAT DU GETAN???? Panik.

Herzschlag enorm erhöht, Leichte Schmerzen im Bauch.
Dann bin ich schnell aufgestanden und ein wenig in der Wohnung rumgelaufen. Ich dachte schon, jetzt ist meine Signatur für mich gekommen.Es waren natürlich die leichten Bauchschmerzen, sondern der sehr erhöhte Herzschlag, der mich in Panik versetzte.
Aber nach zwei Minuten war der Spuck vorüber - zum Glück - dann bin ich wieder eingeschlafen.
Der erste Toilettengang war dann um 11:00 Uhr. Da konnte ich dann gleich 15 Minuten sitzen bleiben. Nicht so angenehm, was da so rauskahm: braun und flüssig. Alles recht homogen, aber auch enorm unangenehm im Geruch.
Bauchschmerzen oder sonstige Effekte gab es nicht.
Dann habe ich erst gefrühstückt und ca. 3 Stunden im Garten gearbeitet. Während der ganzen Zeit war Ruhe, ich fühlte mich nicht schlapp, sondern gut drauf.
Tja, und so ist es bis jetzt geblieben. Es ist nichts mehr passiert. Ich merke zwar, dass ich nachher nochmal zum Örtchen muss, aber irgendwie alles recht harmlos.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Vielleicht habe ich einfach zu wenig genommen, ich wiege 80 kg.
Viele liebe Grüße
Jörg