- Beitritt
- 24.10.05
Hatte heute meinen ersten Rizinustag, weiß aber noch nicht so ganz wie ich das Erlebte deuten soll.
Habe mit 25ml angefangen, da ich doch erstmal Respekt vor der Sache hatte.
Ich habe dann schon nach ca, einer halben bis 1h ein heißes Gesicht bekommen, leichte Kopfschmerzen, etwas Schwindel und eben Bauchgrimmen.
Ich würde das heiße Gesicht und die Kopfschmerzen evtl der Histaminauschüttung zuschreiben. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich habe jetzt halt ein bischen Schiß die Dosis des Öls zu erhöhen, da ich denke vielleicht doch eine leichte HIT zu haben. Oder ist das Erlebte bis dato normal?
Die Ausscheidung an sich war dann völlig normal, Galle war gelb/grünlich, von daher kann ich wohl davon ausgehen quasi kein Gift ausgeschieden zu haben, oder?
Jetzt stellt sich für mich eben die Frage ob
a) ich nicht wirklich Gift habe auszuscheiden oder
- b) man erstmal einige Anwendungen machen muss, bis die Auschheidung in Gang kommt, oder
- c) evtl eine Leberreinigung nötig wäre?
Vielleicht kann jemand von den Erfahrenen was dazu sagen, wäre dankbar.
Übrigens hat die Mischung gar nicht so übel geschmeckt (ok war auch wenig Öl auf viel Grapefruitsaft 25 zu 250ml)
MfG Markus
Indem die Galle gelb/grünlich gewesen ist, hat sich immerhin schon etwas getan. Vermutlich wird es bei weiteren Anwendungen mit einer höheren Dosis kraftvoller werden.
Weiter alles Gute!
Gerold