- Beitritt
- 24.10.05
an alle :wave:Hallo ,
heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Mein 31. Rizitag schein ein voller Erfolg zu werden.
Nachdem die letzten drei Einnahmen ziemlich harmlos verliefen dachte ich schon ich sei durch.
Heute habe ich um 5.20 Uhr das Öl genommen.
Bisher war ich 14 mal auf Toilette, die letzten male mit starken Krämpfen und brennen.
Also, doch noch nicht durch.
Übrigens: ich habe nichts verändert, ausser den Rizianwendungen. Meine Amalgamplomben habe ich nicht entfernen lassen (ausser nach und nach wenn eine undicht oder kaputt ist). Und ich habe bereits einige Symptomverbesserungen zu verzeichnen.
Bei mir dauert es immer an die 2 Stunden nach der Einnahme, bis sich was bewegt.
liebe Grüße von hexe :hexe:
Völlig richtig: Es braucht lange, bis man "durch ist". So lange die Leber mit Giften und Schwermetallen belastet ist, zeigen sich jeweils nach der Einnahme von Rizinusöl bestimmte Symptome (Farbe, Geruch, Darmkrämpfe, urtikarielles Exanthem im Analbereich), die mit fortgesetzten Anwendungen allmählich geringer werden, bis die Leber praktisch giftfrei ist.
Kennzeichnend dafür, daß der weitgehend giftfreien Leber aus peripheren Körperregionen Gifte zur Ausscheidung zugeführt werden, ist die Tatsache, daß sich über mehrere Anwendungen von Rizinusöl nichts oder sehr wenig tut, es bei gleicher Dosierung jedoch plötzlich und unerwartet zu massiven Begleiterscheinungen - wie oben beschrieben - kommt.
Weiter alles Gute!
Gerold