Hallo Angie,
natürlich ists ok.

Mal schauen, alles bring ich vielleicht nicht zusammen, aber einen groben Überblick.
Meine Probleme:
- Schwindel / wesentlich besser.
- Gefühl als wäre mein Kopf in Watte gepackt / wesentlich besser
- Gefühl als wäre zwischen mir und der Restwelt eine Abgrenzung / besser
- verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten / ein klein wenig besser
- "Anfälle" mit Grippeähnlichen Syptomen, immer so für zwei oder 3 Tage, lag flach und konnte NICHTS tun / habe ich seit einem halben Jahr gar nicht mehr (das will ich auch nicht wieder

)
- ganz miese Konzentrationsfähigkeit / besser
-sehr geräuschempfindlich, alles störte, war auch mal besser mal schlechter / hat sich verbessert, nicht mehr so häufig und nicht mehr so extrem
- extreme Übelkeit, ging irgendwie von der Nasenwurzel aus

/ besser, aber der Druck an der Nasenwurzel ist oft noch schmerzhaft da und die Übelkeit spüre ich auch noch des Öfteren
-starke, über Stunden anhaltende Magenkrämpfe die mich in die Notaufnahme zwangen / die sind seit ca. 9 Monaten ganz weg!:freu:
- starke Angst und Panik-GEfühle / wesentlich besser
-ständiges frieren von innen / hab ich noch ziemlich oft
-konnte meinen Kopf nicht in den Nacken legen um nach oben zu schauen, sofort Übelkeit, Schwindel und Augenflimmern / besser
- verschwommenes Sehen, abr immer nur Tages bzw. Phasenweise / besser
so, das reicht mal.
Während der Anwendungen mit Rizinusöl schwankten diese Beschwerden von heftig zu ganz weg, manchmal im stundentakt, selten sogar innerhalb von Minuten. Zu Beginn heftiger und deutlichere Schwankungen, heute stark gemäßigt und deutlich "sanfter".
Fertig bin ich natürlich noch lange nicht, aber es geht mir oft gut, und das fnde ich einfach nur KLASSE!!!!
liebe grüße von Hexe :hexe: