Endlich schaff ichs mal mich vorzustellen!

Themenstarter
Beitritt
22.11.12
Beiträge
22
Ersteinmal vielen Dank für diese Seite!!! für mich wie viele andere von unschätzbarem wert!

Ich lese nun schon länger auf dieser Seite mit und hoffe hier wertvolle Informationen zu finden, die mir mit meinem unspezifischen Symptomkomplex weiterhelfen. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in München!
Ich liebe Musik und Schlagzeug spielen und interessiere mich sehr für Filme und gute Serien. Am liebsten lache ich und bin generell ein Lebensbejahender Mensch, allerdings setzen mir diverse Krankheiten/Symptome in den letzten immer mehr zu. Ich Interessiere mich besonders für die Themenkomplexe Entgiftung/Schwermetallausleitung, Amalgam, Allergien, Depressionen und deren Verbindung zueinander. In welchem Themenbereich könnte ich denn am besten eine ausführliche Krankengeschichte verfassen?

Vielen Dank für eure Hilfe und dieses tolle Forum!
 
wundermittel

Malve

Hallo aegian,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Wir freuen uns, dass Du Dich - nach längerem Mitlesen - jetzt bei uns angemeldet hast und dass Dir unsere Seite gefällt.

Du könntest zuerst einmal hier Was könnte mein Problem sein? eine ausführliche Schilderung Deiner Krankengeschichte einstellen; sollte sie aufgrund bestimmter Hinweise in einer anderen Rubrik besser aufgehoben sein, werden wir den Thread gerne dorthin verschieben.
Vielleicht können wir Dir helfen, die Ursache für die Probleme zu finden, damit Du Dein Leben (und Deine Hobbys) wieder genießen kannst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben