Einen schönen Tag an Alle (hoffentlich auch mal mit Sonnenschein)

Themenstarter
Beitritt
19.05.13
Beiträge
4
Kann nur gratulieren zu dieser w u n d e r b a r e n Seite, hat mir schon in mehrerer Hinsicht wertvolle Tipps gebracht. Das Gesprächsklima ist sehr freundlich und wohlwollend, die Seiten sehr informativ. Bin auf jeden Fall begeistert! D A N K E ! :bier:
Ich bin Mutter 3er Kinder (25, 23, 13), seit 24 Jahren verheiratet, Heilmasseurin und Kellnerin,lebe in Oberösterreich in der Nähe des Attersees an einem Waldrand, interessiere mich immer schon für alternative Heilmethoden, wie EFT, Hoobonobono, Wilhelm Reich, Bryon Katie, Bach-Blüten und, und, und,..., bin begeisterte Kräutersammlerin und baue so viel Gemüse wie ich kann in meinem Garten an, immer im ewigen Kampf mit Nacktschnecken, Wühlmäusen, usw. :mad: Hab schon versucht ein Übereinkommen mit ihnen zu erzielen, 2o Prozent für sie, klappt aber nicht, nicht einmal die Hälfte reicht ihnen, alles wollen sie!! ;)

Da ich immer auf der Suche nach Lösungen bin, (mein Augenmerk liegt auf Chlamydien, Hashimoto, Glutenunverträglichkeit, Histamine) und ich kein Unheilbar akzeptiere, Unheilbar gibt es nicht, und so glaube ich, bin ich bei Euch gut aufgehoben.
So wünsche ich hier allen Forenbenützer, sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen, vor diversen Diagnosen, sondern für sich Lösungen zu finden, denn "wo Bemühungen sind, gibt es auch Hoffnung"(hat mal eine kluge Frau gesagt: Aung San Suu Kyi, Friedensnobelpreistägerin)

Eure Wunna :freu:
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.193
Einen schönen Tag an Alle (hoffentlich auch mal mit Sonnensch

Danke Wunna für die Blumen :))) und Dir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir einen regen Austausch und viel Spaß beim Durchforsten der verschiedenen Themen.

Einen schönen Abend Dir, mondvogel
 
Oben