EM Bakterien

Themenstarter
Beitritt
03.02.12
Beiträge
40
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit EM Bakterien? Kann man diese auch bei extremer HIT nehmen oder sind sie nicht verträglich?
Habe den Tipp mit den Bakterien von einer Freundin bekommen, die sehr positive Erfahrungen bei vielen Darmerkrankungen (leider niemand mit HIT) im Bekanntenkreis hat.
LG
luke
 
wundermittel
Beitritt
26.03.13
Beiträge
52
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit EM Bakterien? Kann man diese auch bei extremer HIT nehmen oder sind sie nicht verträglich?
Habe den Tipp mit den Bakterien von einer Freundin bekommen, die sehr positive Erfahrungen bei vielen Darmerkrankungen (leider niemand mit HIT) im Bekanntenkreis hat.
LG
luke

ich nehme symbiolact pur... lacto und bifido bakterien sind das glaube... die hab ich damals in der klinik bekommen...
ich hab das gefuehl es hilft... ich kann mehr mist essen bzw hab ne hoehere toleranz...
einfach mal stuhlprobe untersuchen lassen... da sieht man ja schonmal wo die probleme eventuell liegen...
thema candida und ander kulturen die eventuell zuviel oder zuwenig sind...
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
03.02.12
Beiträge
40
Danke für die Antwort. Symbiolact pur nehme ich jetzt auch seit drei Monaten. Lt. meinem Heilpraktiker sollte ich es mind. 6 Monate nehmen um festzustellen, ob eine Besserung eintritt. Z.z. teste ich noch Mutaflor dazu. Eine ganze Kapsel hat leider massive Beschwerden gemacht. Habe sie jetzt gestern Abend auf Empfehlung der Apotheke (nach einem Telefonat mit dem Hersteller) aufgemacht und nur ca. 1/4 genommen. Die Nacht war ganz ok, mal schauen wie der Tag wird. Je nach dem werde ich dann heute Abend die nächste kleine Portion testen. ;).
An die EM-Bakterien habe ich mich noch nicht getraut. :mad:
Vielleicht finde ich ja noch jemand, der damit Erfahrung hat.
 
Themenstarter
Beitritt
03.02.12
Beiträge
40
Wie stark ist deine HIT und in welcher Dosierung hast du die EM-Bakterien genommen?
 
Beitritt
05.05.10
Beiträge
1.988
Meine HIT ist so stark, dass ich kaum noch etwas essen kann.

Ich habe EM1 genommen, das sind flüssige EMs und heißt glaube ich: Bodenaktivator :p)

Das sind die reinen EMs. Es gibt auch welche mit Vitaminen usw., die ich nicht gekauft habe, weil ich nicht wußte, ob ich alle Inhaltsstoffe vertrage.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
03.02.12
Beiträge
40
Dann werde ich sie vielleicht mal probieren.
Haben sie bei dir geholfen?
 
Oben